Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polak


Free Mitglied, Ansfelden

Sommergewitter 2

Mit viel Glück und Geduld gelang mir mit meiner "alten" Spiegelreflexkamera dieser Schnappschuß.

Kommentare 2

  • zett42 31. März 2001, 12:58

    Es gilt das gleiche was ich zu #1 gesagt hab'. Aber ich gebe andreas recht, die häuser unten wirken etwas abgeschnitten. Die Häuser geben einen schönen Kontrast zum hellen Himmel. Wenn sie komplett drauf wären, würde es mir fast noch besser als #1 gefallen.

    P.S. irgendwie scheinst du ein faible für extrem zeitkritische Bilder zu haben ;-)
  • Andreas Weis 31. März 2001, 12:27

    Sehr schöner Schnappschuss. Ich denke noch schöner könnte er vielleicht sein, wenn etwas mehr von den Häusern zu sehen wäre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten