Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burghard Koenig


Free Mitglied, Terpt

Sommergewitter 03

mit Praktica BX 20, Normalobjektiv, ca. 40 sec,

Kommentare 2

  • Anneke Volke 21. Januar 2003, 8:41

    blitze zu erwischen ist gluecksache, aber so ganz ohne landschaft dabei ist das etwas langweilig. ausserdem stoert mich das dicke staubkorn und die leitungen im bild ;-)
  • Carlo Stuppia 20. Januar 2003, 19:19

    Dem vorherigen sehr ähnlich! In der gleichen Nacht, das gleiche Gewitter? Wo schlägt er ein? Und: Wieso hast Du keinen Vordergrund, keine Landschaft aufs Bild genommen? Einfach so in den Himmel geschossen? Erzähl doch mal!
    Gruss Carlo