Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

Sommergewinn-Express

Seit meiner letzten Begegnung mit der 41 1144-9 am 16.02.2014 in Zella-Mehlis bei strömendem Regen mit dem Rodelblitz sah es mit dem Wetter am heutigen 29.03.2014 besser aus. Der morgentliche Nebel ist der stärker werdenden Sonne fast gewichen, als der Sommergewinn-Express kurz vor elf Uhr pünktlich fast vor meiner Haustür durch Seebergen kam. Bei dem schönen Frühlingswetter haben die Eisenacher und ihre Gäste mehr Spaß an ihrem Fest als im Vorjahr.
Viele Grüße aus Thüringen
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 29. März 2014, 18:36

    Auf dieser Schiene muss der Meister seine 90 Km/h schnelle 41er ganz schön dreschen, damit der Block wieder frei wird.
    So in voller Fahrt, sieht das richtig gut aus.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.4 mm
ISO 100