Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.037 39

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Sommergelb

Gelb ist eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber bei Sommerblumen finde ich es ganz schön.
Das Vogelhäuschen stammt aus dem Garten einer Freundin, die Blumen wachsen im Museumsdorf Tittling, Bayerischer Wald.



Die meine letzte Farbnuance war :
Lilablaßblau, das mir persönlich wesentlich lieber ist

Lilablaßblau
Lilablaßblau
Uschi Pechloff

Kommentare 39

  • Sonja Losberg 5. September 2009, 21:34

    Das Gelb gehört zum Sommer doch dazu. Es macht die Jahreszeit so frisch.
    Klasse Collage.
    LG Sonja
  • Ingo Höppner 2. September 2009, 2:03

    Einfach traumhaft und dazu diese Farben, klasse!!!!!!
    VLG Ingo
  • AvonABBA-Rueb 1. September 2009, 16:35

    Gefällt mir, ich bin auch gerade in einer Collagen-Phase. Daher um so schöner!!! Viele Grüße, Andreas
  • KukiCrew 1. September 2009, 9:29

    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu sagen, welche Farbcollage am schönsten ist, da alle etwas Besonderes haben.
    Auch hier ist das leuchtende Gelb wunderschön. Dazu dieses exklusive Vogelhäuschen, ganz toll.
    VG KC
  • Christiane B 31. August 2009, 23:00

    Berührend schön mit dem Vogelhäuschen..!
    Durch das Licht empfinde ich ein Spätsommergefühl..
    LG Chrissy
  • xxCornelia 31. August 2009, 21:14

    Was für ein zauberhaftes Vogelhäuschen.
    Die Piepmätze haben es richtig schön.
    Mir gefällt dieses leuchtende Gelb sehr.
    LG Conny
  • WolfgangO. 31. August 2009, 20:57

    Habe persönlich nichts gegen Gelb einzuwenden und finde diese kleine Collage wunderbar!
    LG
    Wolfgang
  • Inez Correia Marques 31. August 2009, 20:18

    Your compositions are amazing . Very good !
    Ciao Uschi
  • Udo P. 31. August 2009, 16:08

    toll!!!
    die farben und schärfe hauen einem den deckel weg :)
  • MoniE. 31. August 2009, 15:04

    super !!!
    deine serie find ich einfach wunderschön.. eine klasse idee !!!!
    lieben gruß an dich
    moni
  • Knuddel12 ( HTShots ) 31. August 2009, 14:43

    Das erfrischt mich sehr, ein super Farbe in toller Collage!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike
  • Jo Siebert 31. August 2009, 14:29

    Herrliche Gelbtöne, schöne Zusammenstellung!
    Jo.
  • Cleo Matis 31. August 2009, 14:24

    dieses warme sonnengelb ist doch zauberhaft - wunderschöne collage
    lg cleo
  • Sr. M. Katharina 31. August 2009, 14:09

    Ein Gelb das fast schon an den Herbst erinnert, der dann von gelb und orange lebt.
    Eine sehr schöne Serie
    Die Idee mit den Collagen entspricht mir.
    LG Sr. Katharina
  • ursch 31. August 2009, 13:58

    gelb ist auch nicht meine lieblingsfarbe, aber auf deinem foto finde ich es wunderschön.
    lg uschi