Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David


Free Mitglied, Paderborn

Sommergefühl 2008

Das Bild ist nachbearbeitet worden, damit der Hintergrund etwas dunkler wird und sich die angeleuchtete Flasche besser abhebt.
Wir haben im Sommer viele nächtliche Feten auf diesem Dach eines Parkhauses gefeiert, sodass dieses Bild für mich ein bestimmtes Sommergefühl beinhaltet.
Mfg
goodeye

Kommentare 6

  • Sumpfgeier 20. April 2010, 15:22

    Das Bild sagt mir auch sehr zu, würde da vielleicht mit einer überscheumenden (vollen, ich weiss schade ums Bier) Flasche und mit dem 50 1.8er Objektiv nochmal beigehen.
    Von den Farben/Kontrasten und vom Schnitt her gibt´s von mir aus nichts zu meckern;)
    ~Aqua vs. Blei~
    ~Aqua vs. Blei~
    Sumpfgeier
  • Chris Cutter 6. Februar 2010, 0:11

    Guter Bildaufbau, vielleicht unten etwas mehr wegschneiden.
    Ansonsten ist die Flasche ja leider leer ;-)
    LG, Chris
  • Thomas Winzer (Ko´broich) 9. Januar 2010, 0:51

    The Becks´ Experience mal anders - nicht übel.
    Unten könnte was wech, eventuell. ;-)

    Gruß Thomas
  • Klaus78 2. Dezember 2009, 23:43

    Coole Aufnahme, hat was!

    grüße
    klaus
  • David 24. Februar 2009, 20:10

    Bild wurde noch mit dem 18-55mm 3,5 - 5.6 standard kit geschossen ; ( genauso wie das Bild diva )

    Die Leistung hat mich jedoch nach einigen Monaten nich mehr ausreichend überzeugt...

    mfg
    goodeye
  • jbl57 23. Februar 2009, 0:57

    Tolle Belichtung, grün-schwarz und Schärfeverlauf. Beck´s-Gefühl kommt rüber!