Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 20

el len


World Mitglied

Sommergedanken

... mal was ernsthaftes ...
Man könnte ja sonst meinen, wir
haben nur Unfug gemacht!!! *gg

20D - Canon EF 24-105 L IS USM
1/800- F 5,6 - ISO 100 - 150 mm (KB)

Ingelfingen
Ingelfingen

Kommentare 20

  • Der Cuxhavener 31. Oktober 2007, 8:10

    Ich mag diese vom Licht durchfluteten Blätter.
    LG Uwe
  • Steffi St 30. Oktober 2007, 21:45

    Ich mag den Herbst mit seinen vielfältigen Motiven.
    Sehr schön mit dem Licht gespielt.
    vg Steffi
  • Stefanie d. B. 30. Oktober 2007, 17:26

    !!!
    lg,
    stefanie
  • Wilhelm Fotos 30. Oktober 2007, 16:58

    Prima wie das Blatt leuchtet. Klasse Farben, tolles Bild.
    LG
    Norbert
  • Chirkhan 30. Oktober 2007, 14:55

    Sommergedanken kann man ruhig schon haben.. sind nur noch ein paar Monate..
    Klasse Farben
    LG
    Sabine
  • ° Chnum ° 30. Oktober 2007, 13:14

    Die Lichtkünstlerin.
    !!
    Aber lass erstmal den Winter kommen.
    :-)
  • Ciorstain 30. Oktober 2007, 10:32

    Wundervolle Farben und Licht!
    Gefällt mir sehr!!
  • Marlis Meyer 30. Oktober 2007, 9:48

    Sehr schöne harmonische Farbgestaltung , lg. Marlis
  • MagicFoto 30. Oktober 2007, 9:30

    Da hast du das Licht wieder mal geschickt ausgenutzt.

    Ciao
    Klaus
  • Jürgen H 30. Oktober 2007, 9:10

    Sehr fein das! Hätte fast noch mehr Freistellung vertragen können, aber mit dem 24er ist nicht mehr drin, weiß ich ja auch...
    LG Jürgen
  • Martin Hecker 30. Oktober 2007, 8:53

    Feines Licht, bringt das Blatt so richtig zum Strahlen.

    Gruß, Martin
  • A r e k 30. Oktober 2007, 8:45

    sehr schöne aufnahme ... toll die farben.

    fein in szene gesetzt :)

    lg
  • Véronique Soulier 30. Oktober 2007, 8:39

    In diesem Jahr ist der Frost sehr schnell gekommen und dieHerbsttöne haben nicht gedauert.... vergänglich und so schön . lg Véronique
  • Tina O 30. Oktober 2007, 8:07

    schön, dass ihr doch auch noch sonne hattet, so wirkt das ganze gleich wesentlich besser :-)
  • Doris H 30. Oktober 2007, 7:59

    Ich denke Ernsthaftigkeit und Spass haben sich am Wochenende die Waage gehalten und das ist auch nur gut so.
    Ein wunderschönes Blatt, das mich an dein Kalenderblatt erinnert, das gerade hinter mir hängt und mich immer wieder an dich und Ingelfingen denken lässt.

    LG Doris