Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cia N.


Free Mitglied, Bad Kreuznach

.Sommergedanken

Ich lag auf einem Steg und ließ mir die Sonne auf den Bauch scheinen, als mir die Gräser um mich in den Blick fielen. Ich kramte meine neue Kamera (*freu*) aus meiner improvisierten Fototasche (eine Tupperdose^^) und beschäftigte mich die nächste halbe Stunde damit, möglichst viele Motive vor die Linse zu kriegen - sozusagen.

so, egal, ein Text ohne Aussage, aber mir fällt zu dem Bild auch grade nichts eins. Es gefällt mir einfach, es erinnert mich an die heißen Tage dieses Sommers am See. Fertig.

Es soll ja Ende der Woche wieder schön werden...

... ich hoffe

Kommentare 7

  • Silvia Buchwald 17. Dezember 2006, 19:13

    hey supi foto
    da weiß ich jetzt was schnecken, ameisen und co so sehen

    Gruß Silvia
  • Dark Photos 2. September 2005, 22:01

    klasse foto
  • Rolf Ko. 28. August 2005, 1:56

    Deine Aufnahme animiert dazu, sich an einem sonnigen Tag ins Gras zu legen und schönen Gedanken nachzuhängen. Und wenn ein Bild dies bewirkt, dann ist es gut.
    Gruss Rolf
  • Gisela Fuchs 20. August 2005, 22:34

    Das ist wirklich ein schönes Licht, dass Du hier eingefangen hast.
    lg Gisela
  • Fl. ST. 18. August 2005, 14:10

    wirklich gute schärfe
    lg flo
  • Michael Ahrens 17. August 2005, 11:37

    ..."es erinnert mich an die heißen Tage am See..."
    Ja, die Betonung liegt wirklich auf erinnern, die letzten Wochen gab es bei uns nur noch Regen! Ab heute wird das Wetter allerdings wieder schön, bis auf 29° wird das Thermometer in den nächsten Tagen raufklettern ;-)
    Leider werde ich bis Freitag nichts davon zu spüren bekommen, gehe noch bis Freitag arbeiten bei einer Mineralwasserquelle (Spätschicht) :((
    Naja, ich hoffe, dass ich dich mit meinem Gequassel nicht allzu sehr genervt habe *gg* - wollte dir eigtl. nur sagen, dass du es auf eine simple Art und Weise geschafft hast, das Sommerfeeling zu beschreiben/vermitteln.
    Vielen Dank dafür, dass ich endlich wieder weiss, was Sommer bedeutet ;-)

    Ich wünsche dir schöne erholsame Tage am See
    Gruß
    Michael
  • -Rolf- 16. August 2005, 14:43

    Ich finde, dass dir hier ein recht interessantes Licht- Schattenspiel mit den Gräsern geglückt ist.
    vG -Rolf-

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz