Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 12

Sommergarten

Olympus E 620
Makro 2,0 50
ISO 100
f 2
1/500
Stativ

Die letzten Sommertage haben ein Beet im Gartern in ein Blütenmeer verwandelt. Unterschiedlichste Formen u.Farben aus einer Sommermischung.

Eric Terlizzi - in the stillness - shadow
http://www.youtube.com/watch?v=K--X81bS46Y

Kommentare 12

  • Maier Ute 19. Juli 2010, 20:21

    Ein tolles Motiv für ein Aquarell oder eine Batikarbeit...
    sieht klasse aus !
    Lg Ute M
  • Ulrike Sobick 16. Juli 2010, 19:38

    Ein Aquarell könnte kaum besser sein. Mal das Papier trocken, scharfer Rand, dann Papier nass und herrlich verlaufen. Wunderschön die milden Farben. LG Ulrike
  • Marika Allweier-Bickel 15. Juli 2010, 23:52

    Das ist in ganz feines Spiel mit den Farben!!! Die akzentuierte Schärfe finde ich sehr interessant und sie gefällt mir sehr gut!!
    Sehr fein "gemalt" von Dir!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • nyhr 13. Juli 2010, 17:30

    Da fehlen mir die Worte und das Herz schlägt einen Takt höher.
    Lieber Gruß, Karin
  • Lea Tegethoff 12. Juli 2010, 13:58

    Sieht schon fast ein wenig aus wie ein Aquarell.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Lea
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 10:52

    Hallo Werner, ich denke, selbst im Knüllwald wird es heiß sein. Aber Du hast hier wieder zauberhaft den Sommer in ein Bild interpretiert. Sehr schön.
    LG Elke
  • Martina Weise 11. Juli 2010, 16:43

    Das ist "Malen mit der Kamera" par excellence, lieber Werner! Und das Beet würde ich so gerne jetzt in natura sehen!!!

    Gruß
    Martina
  • JeannyL 11. Juli 2010, 15:45

    ein herrliches Farbenspiel
    LG Jeanny
  • Marion Stevens 11. Juli 2010, 14:39

    Wie ein Aquarell von Nolde!
    Sehr gut gemacht!
    Marion
  • Bri Lorenz 11. Juli 2010, 13:10

    feines aus dem Sommergarten, lieber Werner....ein interessantes Bild mit schöner Bildkomposition und Farben...
    lG, Brigitte
  • Eva Maria Zernig 11. Juli 2010, 11:12

    Total interessant sind der Farbkontrast und die Bildaufteilung. Die kräftigen Farben im Gegensatz zum frühlingshaften Pastell betonen die Kraft des Sommers.
    LG Eva Maria
  • P r i s m a 11. Juli 2010, 9:53

    ein Traum,
    Farben, Formen und die Wirkung sind
    wunderbar!!!
    liebe Grüße Marianne