Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole F


Free Mitglied, München

Sommergarten

Fuji 6500

Kommentare 4

  • Nicole F 1. September 2007, 0:05

    Habe Fotoshop Elements, habe hier schon kräftig Kontrast reingebracht, daher ist wohl auch der Stengel blau, aber nur der Himmel nicht :-)
    Naja werde ich schon noch irgendwie rausfinden :-)
  • Angela T. B. 1. September 2007, 0:01

    Womit bearbeitest du denn dein Bilder? Bei den einfachen Programmen gibt es auch schon Einstellungen, wie Kontrast automatisch etc. einstellen. Musst einfach ein bisschen rumexperementieren und nicht die Geduld verlieren. :-))

    Gruß
    Angela

  • Nicole F 31. August 2007, 23:41

    danke, Angela!
    Ich hätte den Himmel auch gerne etwas kontrastreicher, bin aber noch Neuling und weiß nicht wie ich das hinbekommen kann..
  • Angela T. B. 31. August 2007, 23:36

    Hallo Nicole,

    ich versuchs einfach mal.
    Mmh, die Blüte im Hintergrund ist nicht so ganz gelungen, vor allem weil der Stengel blau ist. Der Himmel ist für meinen Geschmack etwas kontrastarm. Ein kleiner Rahmen würde der Blüte vielleicht ganz gut zu Gesicht stehen. :-)

    Grüße
    Angela