Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Sommerfrisur

Über das merkwürdige Fell hab ich mich sehr gewundert. Mir wurde aber erklärt das nur Teile des Fells ausrasiert wurden um einen Sonnenbrand auf dem Rücken zu vermeiden.

Kommentare 9

  • Wiebke v. d. H. 18. August 2013, 11:54

    Sieht doch schick aus !!! Klasse festgehalten.
    LG Wiebke
  • Elke Becker 13. August 2013, 17:26

    Das beruhigt mich sehr. Ich kann es schon nicht sehen, wenn die Hunde so kahl geschoren werden, das macht keinen Sinn. Sie sind anfällig für Sonnenbrand und die Unterwolle wuchert noch schneller. Bei Puschkin sind die langen Haare immer ganz heiß und die Unterwolle kühl. Das Fell wirkt wie eine Klimaanlage.
    LG Elke
  • Judith-M. 9. August 2013, 23:52

    Das macht Sinn!!!
    LG Judith
  • Meckys Tierbetreuung 9. August 2013, 19:54

    Oh, das wuste ich auch noch nicht. aber klasse gesehen
    VLG Mecky
  • Janine Boca 9. August 2013, 11:50

    Sieht schon ulkig aus, aber danke auch für die Erklärung, wollte grad schon fragen *g* Hübsches Tier, wie alt?
    LG Janine
  • Nebelhexe 9. August 2013, 4:33

    Also mein erster Gedanke war, das es ein Praktikant gemacht haben muss, aber deine Erklärung ist auch irgendwie logisch. Allerdings frage ich mich dann, warum das nicht auch so bei Lamas, Schafen und was weiß ich nicht noch, auch so gemacht wird...
    LG
  • Karina M. 8. August 2013, 20:56

    Wozu überhaupt die Rasur?
    LG Karina
  • Mary.D. 8. August 2013, 20:11

    Schöner Haarschnitt!
    Wußte garnicht,daß Pferde überhaupt rasiert werden.
    LG Mary
  • Hans-Herbert B. 8. August 2013, 18:42

    .
    ja gut gesehen

    durchs Fell....geht die Sonne nicht

    unten herum kommt die Sonne nicht an

    LG HHB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 69.2 mm
ISO 160