Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Sommerfrische -  warum hat das Vorschaubild solche Artefakte?

- Sommerfrische - warum hat das Vorschaubild solche Artefakte?

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

- Sommerfrische - warum hat das Vorschaubild solche Artefakte?

Kamera:Finepix S602Z
Kleine Landesgartenschau in Roth.
Warum sind die Vorschaubilder mit viel Blau (Himmel) mit Artefakten übersäht. Wenn ich das Foto selbst verkleinere ist das Vorschaubild in Ordnung?

Kommentare 9

  • Günter Kramarcsik 27. August 2004, 14:43

    Hallo Andreas!
    Ein herrliches Bild, das vom Kontrast der Komplimentärfarben und von der Perspektive seine Wirkung bekommt.
    Gruß Günter
  • Mara T. 31. Juli 2003, 19:53

    Ein herrliches Sommerblumenbild mit toll leuchtenden Farben.
    LG Mara
  • A.W. Osnafotos 29. Juli 2003, 22:02

    satte farben .... klasse photo
    other side of view
    other side of view
    A.W. Osnafotos
    lg andré
  • Denise R. 23. Juli 2003, 16:48

    Welch fantastische Farben... wunderschön!!!
  • Maria von Elbland 23. Juli 2003, 1:24

    Tolle Farben, so brilliant. Auch die Perspektive gefällt mir gut.
  • Marietta Kaut 22. Juli 2003, 23:48

    Klasse Farben und eine super Perspektive!
    Sehr gut, gefällt mir!
    LG Marietta
  • Jette H. 22. Juli 2003, 23:06

    Boahhhh...was für eine Schärfe...bin begeistert - und die Farben knallen richtig - suuuper !!! Die Perspektive ist ja auch mein Favorit , nur so gestochen scharf schaffts meine Kamera dann doch nicht....
    Liebe Grüße
    Jette
    ***Red & Blue***
    ***Red & Blue***
    Jette H.



  • Günter Rolf 22. Juli 2003, 23:06

    hi andreas,
    für das kleinrechnen von bildern gibt es mindstens 5000 möglichkeiten.
    die fc wird eine der einfachsten nutzen.
    das bild ist klasse.
    . lg günter
  • Marcus Lanz 22. Juli 2003, 22:54

    ..erklären kann ich mir/dir das auch nicht.
    ist mir aber auch schon aufgefallen.

    Beispiel

    Auf jeden Fall ist dein Bild schön, mit einem herrlich blauen Himmel und tollen gelben Blüten.
    Erst wollte ich in gedanken schon das Dach wegschneiden, aber dann wäre ja die Biene weg.

    Gruß aus Rastatt

    Marcus