Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter


Basic Mitglied, Gumpoldskirchen

Kommentare 3

  • Peter 17. Februar 2013, 12:58

    Danke Heidemarie! Ich komme aus einer Gegend (Steyr in Oberösterreich), wo in meiner Jugend es üblich war, die Wäsche im Freien zu trocknen. Wenn ich Wäsche draußen sehe, werde ich auch wieder jung! Liebe Grüße, Peter
  • Heidemarie 15. Februar 2013, 15:19

    Oh, die duftet dann sicher wundervoll. Das waren Zeiten, früher auf dem Land, als wir die Wäsche draußen trocknen konnten. LG Heidemarie
  • Heidi Schneider 14. Mai 2005, 22:13

    Zauberhafte Stimmung, so was lieb ich. Wie wär's mit Format 1:2, also unten kräftig schneidern, so toll ist der Vordergrund nicht.