Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Kutting


Basic Mitglied, Bad Ems

Sommerfrische

BR 103 235 unterwegs mit dem Messzug von Oberlahnstein über Frankfurt-Höchst, Mainz nach Koblenz-Lützel.

Hier "erlegt" in Wiesbaden-Biebrich. 21.7.2006

Etwas später:

Sommerhitze
Sommerhitze
Uli Kutting

Kommentare 7

  • Manfred Gorus 15. August 2006, 1:04


    Hallo Uli

    Ja, die 103, immer ein Foto wert... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    116 t ???
    116 t ???
    Manfred Gorus
  • Jens Hartwig(77) 30. Juli 2006, 22:14

    Tja.. wie so immer, war bei mir die Arbeit im Wege. Konnte die Lok nur noch abends abgerüstet in Hattersheim erwischen... Schad drum... aber mit so bestimmten Maschinen hab ich es auch..

    Aber neidvoll kann ich sagen.. Hammerhartes Foto :)
    Gruß Jens
  • Werner ES 22. Juli 2006, 1:26

    Echt schön geworden! Ein echter Hinkucker!
  • Hans-Dieter Illing 22. Juli 2006, 0:03

    Wirklich ein schönes und perfektes Bild. Von der Ausleuchtung gibt es nichts zu meckern. Kein Schatten. Und mir gefällt immer gut, wenn der Vordergrund wie hier gut zum Bild passt.
  • Sven Jünger 21. Juli 2006, 15:30

    Schönes Bild der alten Dame!
    Belichtung finde ich gut, im Sommer ist es eben sehr hell. ;o)
    Ein bissel mehr Tele und dafür ein paar Meter früher auslösen wäre nicht verkehrt gewesen, wegen dem Mast, der oben aus dem Dach wächst, ansonsten find ich es sehr gut.

    Gruß Sven
  • Markus Peter 21. Juli 2006, 14:08

    Tolles Foto

    VG Markus
  • Thomas Reitzel 21. Juli 2006, 14:03

    Klasse erlegt, hast Du davon gewußt oder Glück gehabt?
    Schöne Bildkomposition, nur für meine Begriffe etwas hell.
    LG Tom