Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sommerfrische, oder.....

.. (M)ein Blick zum Himmel ....

Kommentare 32

  • Ricarda Grothey 18. Juni 2008, 8:06

    :-))))
  • Gerda S. 17. Juni 2008, 20:44

    Klasse Maren! Die Kornblume ist ein Stiefkind in Sachen Fotoknips:-)) Der Bildaufbau und die tadellose Belichtung sind hervorragend! Gruss Gerda
  • Ingrid H. 16. Juni 2008, 8:28

    das korn zur blume! erfrischend und schön das foto! lg, ingrid
  • Eifelpixel 16. Juni 2008, 7:47

    Sehr schön gestaltetes Bild.
    LG Joachim
  • Maren Arndt 16. Juni 2008, 6:51

    @ Franz - es ist mir eine Ehre ..
    Und ich erinnere mich an unseren ersten FC online Begegnungen ;-)
    @ Christa - ja klar war Tony dabei - die Situation ähnelte der auf meinem Profilfoto ;-)
    @ alle - ich freu mich riesig, dass Ihr noch Blümchenfotos von mir mögt, ich hab noch ein paar ;-))
    Vielen Dank für*s Schreiben und herzliche Grüße zurück
    Maren
  • Anders Dunkelweiser 15. Juni 2008, 21:32

    Ich mag diesen Farbtupfer, zumal der heute beim Blick ins Umzu-Land fehlt. Alles grau in grau und nass :(

    2econd
  • Franz Burghart 15. Juni 2008, 13:03

    Da du ein Buddie der ersten Stunde und auch zu den treuesten gehörst, habe ich mir dein, übrigens sehr schönes, Bild ausgesucht für meine 40.000ste Anmerkung. Habe natürlich vorher ein Beweisfoto geschossen.

    ---
    ---
    Franz Burghart
  • Frank Harms 14. Juni 2008, 19:33

    Sommerlich schön,klasse Farben und Schärfe!

    Gruß Frank
  • uschi pluskwik 14. Juni 2008, 11:10

    Ohhhh....sehr schön ,super Bildkomposition ,gefällt mir sehr gut ...Fav ....!!!,
    LG Uschi
  • Gernold Wunderlich 13. Juni 2008, 21:07

    Fein präsentiert, gefällt.
    LG Gernold
  • Wolfgang Hagemann 13. Juni 2008, 20:16

    herrlich sommerlich
    hoffentlich kommt die Wärme bald zurück
  • Nico Hannemann 13. Juni 2008, 19:12

    Eine wunderschöne sommerliche Aufnahme....ein sehr schöner Schärfeverlauf...super+++

    lg Nico
  • Christa Ho. 13. Juni 2008, 19:09

    GRANDIOS !!!!!!!!!!
    Als Astronomin habe ich Dich bisher zwar noch nicht wahrgenommen, aber frau lernt ja nie aus.
    Dein neuendeckter Stern (auf dessen Planeten wahrscheinlich die blaue Blume zu finden wäre), sollte nach Dir benannt werden! Z. B. Stella Maarto bee. Toby war doch bestimmt dabri ;-)))
    Lieber Gruß nach umzu
    Christa
  • Rico Berthold 13. Juni 2008, 16:10

    Das Bild strahlt sommerlich klar!
    Sehr sehenswert!
    LG Rico.
  • Belfo 13. Juni 2008, 13:19

    Wunderschön ... der blaue Himmel und die Perspektive sind die "Bringer" ...

    Gruß Hans