Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
255 4

Sommerfrische

Sammy und Emely sind mehr für den Schatten...
Canon 400D EF 18-58 mm

Kommentare 4

  • Barbara-J. 17. April 2007, 11:13

    *lach* Na, bei so viel Fell versteh ich die zwei Rabauken aber sehr gut. Tolles Bild!
    LG, Babsi
  • Heike T. 15. April 2007, 16:18

    Na, denen geht´s gut, würde ich mich glatt dazusetzen.
    LG, Heike
  • FERN-ARTs 15. April 2007, 14:23

    hmm...den Hintergrund kenn ich doch....ist das nicht unterhalb der Lobdeburg Richtung Ilmnitz bzw. Drackendorf???

    ääähmm...für das Bild wär es aber dienlicher gewesen das beide etwas Licht/ Sonne abbekommen ...weil beide Hunde recht dunkel erscheinen und zumindest bei mir auf dem Bildschrm der linke kaum im Gesicht erkennbar ist
    ..oder die Mitteltöne der Hunde etwas abwedeln ..aber nicht zu sehr, da die Hundies sonst unscharf werdern.

    lg Snoppy
  • Uwe Steger 15. April 2007, 7:01

    kann ich gut verstehen......mein hund und ich.liegen auch nur im schatten....trotzdem feines bild....
    liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz