Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schneidereit


Pro Mitglied, Wernigerode

Kommentare 8

  • Schoenwolf 12. Juli 2013, 14:14

    Ein total lustiges Bild, deine Inszenierung und Bea sind echt einmalig !

    VG - Wolfgang
  • Sonja Losberg 11. Juli 2013, 11:20

    Klasse Komposition!
    Man fühlt sich um Jahre zurück versetzt :-).
    LG Sonja
  • Paul Müller-colonia 9. Juli 2013, 21:29

    geniale hüte..., ein klasse motiv auf jeden fall
  • hexe adriana 9. Juli 2013, 19:21

    oh, da hab ich falsch getippt :-( also nicht agnes sondern horstberg!
  • limited edition 9. Juli 2013, 19:17


    Jepp, den kenne ich. Die Ansicht von dieser Seite noch nicht. Jedenfalls nicht soooo nah :)
  • Frank Schneidereit 9. Juli 2013, 19:14

    Hallo Netti, kennst du den Horstberg in Wernigerode?

    ....und mit dem Licht hast du natürlich wieder mal recht
  • limited edition 9. Juli 2013, 19:09


    Ich überlege grad, ob es mit den beiden, wenn sie gespiegelt wären, vielleicht passender wäre. So vom Lichteinfall her.
    Und ich überlege noch weiter, von wo aus du das Schloß fotografiert hast. Flugzeug?
    Eine grübelnde Netti...
    Aber sonst gefällt es mir, würde es aber auch gern mal in sepia sehen.
  • hexe adriana 9. Juli 2013, 19:07

    klasse, könnte ich mir auch in sepia vorstellen! ...die dame heißt bestimmt agnes... stimmts...?
    lg