Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Sommerfrische (2)

Ich war ja richtig enttäuscht: für meinen Geschmack waren viel zu wenig Vögel auf Rügen und Umgebung zu sehen. Ich weiß ja, daß die Zugvögel erst im Herbst da sind, die hatte ich auch gar nicht erwartet. Aber sogar die Möwen machten sich rar. Diese hier hatte es mir aber angetan. Ich fand sie so besonders mit ihrem schwarzen Kopf. Ich habe sie dann auch gleich mal gefragt, wie sie dazu gekommen ist. Sie hat es mir dann erklärt: sie fand es so langweilig, einfach weiß zu sein wie alle anderen auch. Als sie dann mal an einem Eimer mit schwarzer Farbe vorbeiflog, dachte sie sich, sie steckt mal die Flügelspitzen da rein, so probehalber. Als ihr das Resultat gefallen hat, hat sie gleich auch noch den ganzen Kopf hineingetaucht. Das Ergebnis fand sie sehr apart und jetzt ist sie anders als die anderen. Lach, natürlich nur ein Spaß. Ich glaube, daß es eine Lachmöwe ist, weiß es aber nicht genau. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch. Ich war schlichtweg begeistert.

Sommerfrische (1)
Sommerfrische (1)
Annette He

Kommentare 24

  • Martin Huppert 19. Juli 2010, 21:24

    Das ist eine wunderschöne Flugaufnahme mit gutem Licht auf der Möwe und einem schönen, dunklen Hintergrund. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Martin
  • ostsee 18. Juli 2010, 20:18

    Dieses Möwenbild gefällt mir besonders gut.
    Schnitt und Schärfe sind klasse.
    LG Marina
  • Helmut Eul 14. Juli 2010, 19:57

    Eine sehr schöne Aufnahme. Sie gefällt mir. Aber wieso heißt dieses TRAURIGGUCKENDE Tier Lachmöwe?
    LG Helmut
  • Klacky 14. Juli 2010, 19:54

    Klar ist das eine Lachmöwe, ich höre sie bis hierher kichern ob der Story, die sie Dir angedreht hat. Sie hält sich den Bauch vor Lachen.
    :-)))
    Gruß,
    Klacky
  • Anneli Krämer 13. Juli 2010, 18:51

    Ihr seit wieder da - und hier ist es soooo heiß!
    Wir hatten vor 2 Tagen wirklich gute 40 Grad im Schatten - Steppenklima .... sagt man hier.
    Top-Fotos.
    freue mich sehr über weitere und danke für die Anmerkungen!!
    LG
    Anneli
  • Inge Henneberg 2. 13. Juli 2010, 5:15

    Auch hier - volle Begeisterung, ist ja garnicht so einfach den Vogel im Flug scharf zu erwischen.
    Servus Inge
  • FlorentinaSG 12. Juli 2010, 21:36

    Super gut gelungen. LG-Siggi
  • Das Jörger 12. Juli 2010, 21:17

    Öhm, also die Möwen ... frag nich mich, frag die Möwen, aber die sind alle in Kaufbeuren, ehrlich!!!
    :o)
    Sauber erwischt!

    DJ
  • JOKIST 12. Juli 2010, 20:48

    Ein anspruchsvolles Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Wolfgang Küter 12. Juli 2010, 19:36

    Ein top Mövenbild! Sehr schön vor dem Hintergrund freigestellt. Gefällt mir !
    LG aus Hamburg ( nach Regen gerade von 30 auf 25 Grad abgekühlt)

    Wolfgang
  • Erika Czilinski 12. Juli 2010, 16:38

    Ein perfektes schønes Bild!!***
    Deine Geschichte dazu ist wiedereimal herrlich, lach.
    L.Gruesse Erika
  • RonaldJ 12. Juli 2010, 12:13

    Sie könnte natürlich jetzt auch mal zum Golf von Mexiko fliegen, dort gibt es jede Menge Latexkleidung im Angebot ... :-(
    Ein schöner Schnappschuss, der mir wegen des dunklen Hintergrundes so gut gefällt.
    lg Ronald
  • Ingrid Benabbas 12. Juli 2010, 11:47

    Kein Wunder, dass es bei Euch da unten nur noch so wenige Moewen gibt, die sind næhmlich alle zu uns gefluechtet, weil es bei Euch viiiiel zu warm ist - wir haben eine richtige Moewenschwæmme dieses Jahr. Diese Lachmoewe hast Du jedenfalls wunderschoen erwischt, die Schærfe ist perfekt.
    LG Ingrid
  • R + G Team Dülmen 12. Juli 2010, 9:14


    schön wie sie dahergeflogen kommt
    und ich meine ein lachgeräusch gehört zu haben....;)
  • Harry H. Zimmermann 12. Juli 2010, 8:58

    die hast du super erwischt
    Gruß Harry