Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Sommerferien einer Winterlibelle

Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen eine Winterlibelle im Sommer zu sichten! Gestern spät am Abend hatte ich Glück.

wollte schon lange wieder mal testen, ob das Tamron 70-300 F/4-5,6 LD für Makros noch taugt. Ja... und bin immer noch positiv überrascht!

Auf Wunsch hier noch die Exif-Daten:
EOS 20d, Tamron 70-300 (Makromodus), f6.3, ISO 400, 1/320, freihand, RAW, leichter Schnitt

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 106