Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

**SOMMERFEELING**

mir war grad noch Sommer.... :-)
Kann sich jemand vorstellen wo das aufgenommen ist?

Kommentare 10

  • Melanie Brunzel 14. März 2013, 22:59

    Das ist die, so sagen Einheimische, die Blaue Lagune :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. März 2013, 22:50

    :-))
  • Melanie Brunzel 14. März 2013, 22:46

    Hey...Franzisco: Ja, Lanzarote stimmt! ;-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. März 2013, 22:41

    BIN SCHON GESPANNT; WER ES RAUSFINDET!
  • Johannes Schuller 14. März 2013, 21:57

    Formentera vielleicht?
  • Ela Ge 14. März 2013, 20:38

    Mallorca? Oder die Kap Verden?
  • Franzisco Z. 14. März 2013, 20:13

    ...sylt hat grauschlamm auf dem meeresboden -und kann deswegen nie so ein schönes grünblau zeigen -schwarzer fels -lanzerote -vielleicht


    ;)
  • Melanie Brunzel 14. März 2013, 20:07

    Grins...Danke für´s mitraten....es ist auf jedem Fall nicht Sylt :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 14. März 2013, 19:47

    mir fällt grad nicht ein, wie das da heißt, was ich mein.... aber wenn man auf sylt bis kurz vor dem letzten dorf fährt (oder kommt dann nur noch die jugendherberge??) : da gibts ein ganz enges landstück, was ein bißchen so aussieht! ist das da aufgenommen?

    tolles bild übrigens!
  • LichtReise 14. März 2013, 19:45

    also ich würde mal behaupten, daß es auf Sylt aufgenommen wurde..

    aber Dein Bild tut grad nach den ganzen Flocken gut in der Seele :)