Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Sommerfeeling

trotz Frühling

Kommentare 9

  • Wolfgang Ritzinger 27. April 2013, 19:38

    ein tolles Bild das hast Du toll aufgenommen,
    gefällt mir gans gut.
    LG Wolfgang
  • Petra H... 27. April 2013, 17:12

    ...wunderschönes Sommer/Frühlingsbild Helmut und die Landschaft...traumhaft!!!

    wünsche dir eine tolle Zeit, mit hoffentlich viel viel Sonne :-)!!

    herzlichst Petra
  • cadreur 23. April 2013, 20:01

    die ersten Sonnenanbeter sind schon wieder unterwegs, dabei hat es doch zwischenzeitlich wieder geschneit.
    lg eric
  • Susanne Marx 17. April 2013, 22:59

    Super, die Alpen vor der Tür!
    Kompliment
    Susanne
  • subru 17. April 2013, 21:23

    Sommer im Frühling und an der Bikinifigur muss noch gearbeitet werden ;)
    Eine schöne, heimatliche Impression!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Himmelsstürmer 17. April 2013, 20:59

    Hallo Helmut, da hast du ja 'ne Menge Sommerfeeling eingefangen, welches ich mir gerne anschaue!

    HG Ulli
  • Schneevogel 17. April 2013, 20:53

    Na, da hat mir doch der liebe Helmut all die schönen Motive weggeknipst. War bei dem Föhn auch auf der Radbrücke und der Seestraße und am Hörnle... Wo hattest du dich denn versteckt :-))
    Viele Grüße
    Schneevogel
  • Rollmöpchen 17. April 2013, 20:42

    Ein ganz tolles Bild und das Motiv ist wundervoll ;)))

    Fantastisch fotografiert,Helmut***

    Netter Gruß Gabriele
  • Laufmann-ml194 17. April 2013, 20:12

    also zu Weihnachten hatten wir Frühlingsfeeling
    jetzt, wo wenn nicht am Bodensee, eben Sommerfeeling

    ein heiteres Motiv

    vfg Markus ml194