Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Nießen


Free Mitglied, Aachen

Sommerfarben

demnächst gibt es nurnoch bunte blätter ;-)

Kommentare 4

  • Barbara Wilschewski 27. September 2005, 22:45

    Hallo Volker, schön Dich kennen zu lernen...ein tolles Bild hast Du da gemacht, passt alles zusammen... LG Barbara
  • Frank Eberius 26. September 2005, 20:17

    Gefällt mir auch gut!
    Gruß Frank
  • Volker Nießen 26. September 2005, 13:46

    ja, habe ich..

    ich habe schwarz gewählt, weil es "farblich neutral" ist. ein rahmen in rot oder ocker wie in dem foto würde in das bild "verlaufen" bei einem rot könnte man bsp.weise nicht sehen, wo ein blatt aufhört
  • Arnd Brehmte 26. September 2005, 13:13

    Ein klasse Bild, bei dem mir sogar der Rahmen gefällt. Hast Du mal statt des schwarzen Innenrahmens einen Rotton aus dem Bild versucht? Gruß, Arnd.