Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 2

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Sommerfarben

Nachdem ich gestern mit meiner Olympus C3030Z vergeblich versucht habe, einen der vielen umherfliegenden Schmetterlinge *scharf* abzulichten, habe ich es aufgegeben und in aller Ruhe die Farben und Formen dieses schönen Sommertages anhand einer meiner Lilien festgehalten. Die Schmetterlinge habe ich dann ohne Kamera bei einem kühlen Getränk betrachtet und die schönen Fotos dieser Tiere von anderen Fotografen heute hier ;-).

Kommentare 2

  • Hans - Jörg Blackstein 30. Juli 2001, 20:46

    Ein wunderschönes Lilienfoto mit herrlich leuchtenden Farben und farblich passendem, schön unscharfem Hintergrund! Ich weiß schon, warum ich trotz Wühlmäuse mehr Lilien im Garten möchte :-) Viele Grüße Hans
  • Rene` Hortig 30. Juli 2001, 20:42

    Ooooh,welch eine Farbenpracht für´s Auge.Gruss Rene