Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 5

bildartist.fotografie


Free Mitglied, Gütersloh

Kommentare 5

  • Sabine_Ka 6. Juni 2013, 13:57

    Gefällt mir gut!
    Viele Grüße, Sabine
  • bildartist.fotografie 4. Juni 2013, 20:44

    Mit dem Schärfepunkt war das so ne Sache...bei dem Wind, ohne Stativ bin ich froh das ich überhaupt einen Punkt getroffen habe :)
    Aber danke Wolfgang Mehlis für den Tip, werde ich mal probieren!!!
  • -M4RC- 4. Juni 2013, 20:36

    Das Bild gefällt mir sehr gut...
    Die Schärfe ist klasse...
    Erinnert mich an die Bilder vom WE in der Flora...

    LG
    Marc

    P.s.: ich lade zu meinem Blumenbildchen ein, Kritiken zu äußern... (weiß nur nicht, wie man das hier verlinkt!) :)
  • Wolfgang Mehlis 4. Juni 2013, 16:09

    Sehr feinen Makro!
    Ich hätte den Schärfepunkt auf die Narbe gelegt. Das ist das Organ in einer Pflanze wo das neue Leben beginnt!
    Aber wenn die Staubblätter scharf abgebildet sind ist es auch schön!
    LG Wolfgang

    ohne Titel
    ohne Titel
    Wolfgang Mehlis
  • babsie.D 3. Juni 2013, 22:49

    Sehr schöne Aufnahme! Feine Schärfe!
    Ich finde die Farbe auch super schön.
    LG
    babsie.D

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200