Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Stadlober


Pro Mitglied, Wien

Sommerfarben

Von diesen Fliegen scheint es dieses Jahr besonders viel zu geben, ganze Schwärme dieser farbfrohen Flugkünstler schwirren durch die Gegend.

EOS Canon 5dmII mit Tamron SP AF 90mm, Freihand

Kommentare 61

  • Jacky Kobelt 2. August 2009, 18:59

    mir gefallen die fröhlichen Farben und der charmante Bildaufbau - ich hätte pro gestimmt. Aber mit dem Voting ist es halt so eine Sache, manchmal hat man Glück und manchmal nicht...
    Herzliche Grüsse
    Jacky

    Als ich mal Glück hatte wurde eine Schwebefliege von mir in die com gewählt, die bestimmt nicht viel besser ist als deine..
    :-))
    The little Hoverfly
    The little Hoverfly
    Jacky Kobelt


    aber vor vier Jahren war es auch noch einfacher !
  • der-addi 30. Juli 2009, 16:03

    Fotografisch gesehen finde ich es gut.
    Technisch gesehen scheint es etwas übersättig, zudem ganz ganz leicht verwackelt, was durch stärkeres scharfzeichnen versucht wurde zu beheben.
    Alles im allem ein doch sehr gutes Makrobild, aber meiner Meinung nach nicht galeriewürdig.
    Daher nur SKIP
  • Rosa Phil-Li 30. Juli 2009, 16:03

    +
  • Papa Frank Kunze 30. Juli 2009, 16:03

    s
  • | Limited Art | Photography | 30. Juli 2009, 16:03

    +
  • Matthias Schotthöfer 30. Juli 2009, 16:03

    +
  • Olaf Craasmann 30. Juli 2009, 16:02

    +
  • Daniel Mercier 30. Juli 2009, 16:02

    +
  • Gerdchen Sch. 30. Juli 2009, 16:02

    +
  • Samir Kusturica 30. Juli 2009, 16:02

    +++++++++++++++++++++++++++
    ++++++Ein ganz großes pro.++++++
    ++++++++++LG Samir++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 30. Juli 2009, 16:02

    Ich unterstelle dem Bildautor jetzt einfach mal, daß er sich bei der Präsentation des Fotos noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht hat, ob das Bild jemals vorgeschlagen wird oder nicht.
    Eigentlich stehe ich auf dem Standpunkt, man solle das FOTOGRAFISCHE bewerten, da wir hier nicht in einem Rahmen-Workshop sind. Allerdings ist ja in der Galerie das GESAMT-Werk zu besichtigen, und da stellt diese Art von Rahmen mit Zahlencode und Datumsangabe um das fotografische Werk herum für mich ein echtes No-Go dar, trotz tollem Foto.
    Mein Tipp: 155 : 281
  • Bastet 30. Juli 2009, 16:02

    s
  • I arkadas I 30. Juli 2009, 16:02

    ---
  • Sylvia Schulz 30. Juli 2009, 16:02

    +++Pro+++
  • Buscalavida 30. Juli 2009, 16:02

    Ich empfinde mich nicht als üblichen Kontraverdächtigen...stimme aber ausnahmsweise mal bis auf's i-tüpfelchen mit dem Herrn von Schimmer überein.

    Zu einem tollen Bild...und dieses Bild ist weitaus besser..als ich es überhaupt zustande bekommen würde,gehört auch die entsprechende Präsentation...
    zumindest, wenn es in die Galerie soll...und die ist hier (meiner bescheidenen Meinung nach) einfach in die Hose gegangen.

    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten