2.795 6

Anita Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten (NRW)

SommerFarben

für Dich, meine liebe FotoDreams ;-)





https://www.facebook.com/anita.schneider.90

Kommentare 6

  • Silvia Bürger 24. März 2015, 11:17

    Wunderschön. Wie ein kunstvoll gestaltetes Aquarell.
    LG Silvia
  • Foto Dreams 28. Juni 2014, 11:11

    DANKE!!!!! *freu*
    Habs leider jetzt gerade erst gesehen! Ich freu mich riesig und noch mehr darüber, dass wir bald mal wieder zusammen Blumen für deine nächsten Bilder einfangen.

    Und "Hoops" ... tja durchdachte Bildgestaltung ist nicht jedermans Sache, für mein Empfinden muss "nich alles inne Mitte" und muss nicht alles überladen werden. Ich empfinde es als sehr ruhig ausgewogen, aber über Geschmack kann man immer streiten, muss nicht jedem gefallen. Deine Bilder sind übrigens traumhaft und du lässt in deinem Bild "Silent Lake" ja auch die Ruhe auf der leeren Bildseite wirken. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Petra V 27. Juni 2014, 20:01

    sehr schön mit der textur gearbeitet, gefällt mir sehr lg petra
  • Ela Ge 27. Juni 2014, 17:12

    Sehr fein!
  • Glücksfliegenpilz 27. Juni 2014, 15:20

    eine sehr zarte und feine Bearbeitung schafft ein kleines Kunstwerk zum Träumen ...
    Ganz wunderschön.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Anita Schneider 27. Juni 2014, 14:34

    @Hoops: Dat muss so ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 90.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200