Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trollfjord


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Trollfjord 3. Juli 2011, 15:05

    Eva vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp. Ich will es mal versuchen, ob ich da noch was verbessern kann, aber ich nutze kein Bildbearbeitungsprogramm, einfach nur Windows Life Foto. Ich werde es beim nächsten Fotografieren probieren.
    LG Andrea
  • ev@w. 1. Juli 2011, 20:06

    Die Schärfe könntest Du hier etwas mehr auf diese tolle Mohnblüte, diesen lebhaften Farbtupfer doch ausgerichtet haben und zudem dabei auch ein bissel weniger Sättigung...? - für mein Empfinden. Aber jeder hat da ein anderes...

    Ansonsten sind hier prima diese ausschließlich zwei Farbrichtungen toll im Bild wiedergegeben.

    LG Eva
    nur einen Tag...
    nur einen Tag...
    ev@w.

Informationen

Sektion
Ordner Norddeutschland
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 72.0 mm
ISO 200