Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neydhart von Gmunden


Basic Mitglied, Hamburg

Sommerfantasien . . . . .

. . . . morgen ist es soweit, es geht aufs Land ... ein wenig Landluft schnuppern und mit der Foto-AG das Landleben studieren ....
coole Sache . . . .
habe mich schon eingestimmt ..... :)

Kommentare 23

  • Rumtreibär 4. Dezember 2011, 13:10

    eine sehr gelungene und humorvolle Aufnahme.
    Klasse Fotoidee. HG Dieter
  • FunX 8. Juni 2011, 19:22

    ;-)))
    LG
    FunX
    P.S. Hatte dich bei Danny Haack endeckt!
  • Andreas Beier 8. August 2010, 8:29

    danke fürs zeigen
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. August 2010, 0:48

    Ente gut...alles gut. Viel Spaß!
    Schönes Wochenende !
    LG Charlotte
  • Ute K. 7. August 2010, 12:06

    Schön wenn man seine Fantasien ausleben kann :-))
    Viiiiieeel Spaß und schöWE,
    Ute
  • werner weis 7. August 2010, 8:07



    vollendete
    Mimik !!!
  • werner weis 7. August 2010, 8:06



    sensibles Schlachten
    ist letzten Endes so, dass

    sie Dir immer wieder
    entwischen wird - und

    mit Messer und Gabel
    stichst Du dann doch wieder

    in goldgelbe Kartoffeln und schneidest
    das Yogi-Steak aus Sellerie-Scheiben - denn

    es muss nicht immer Kaviar sein,
    den man auf einer Landpartie vorfindet, da kann auch

    schon
    mal

    es
    vegan

    OK
    jaa-nee-iss-klar
  • Raoul Brosch 7. August 2010, 1:32

    Gefällt mir.

    lg Raoul
  • aeschlih 7. August 2010, 0:25

    Da wäre ich auch gern dabei....:-))
    Viel Spass euch foddonasen!!
    servus aus Wien Hilde
  • Clara Hase 6. August 2010, 23:37

    eigentlich dachte ich, da fehle ein Teller chinesischer Nudeln - und Neydhart denkt sich grundsätzlich das Fleisch - weshalb er auch Plüschtiere für alle Essgelüste auf demSofa liegen hat.

    feines Bild nebenbei

    Habt viel Spass und Trockne Füsse
  • anton ab-LICHTenberger 6. August 2010, 22:53

    na dann viel spaß für morgen!

    ;-) anton
  • mARTina sANDer 6. August 2010, 22:01

    @Bibu: das mit dem Durchzählen ist eine gute Idee!!!
    @Danny: Hoffentlich reicht das Grillfleisch, ist zwar Pute dabei, aber kein Entchen ...
    @Neydhart: Wehe du vergisst den Prosecco - volle Flaschen bitte!
  • -ansichtssache- 6. August 2010, 21:38

    Hast du da irgendetwas falsch verstanden mit der Vorbereitung auf morgen? Wenn ich mich recht erinnere, war Martina für's Grillfleich zuständig und du hast auf ProSecco bestanden. Ich vermute mal, den hast du schon ausgetrunken..............bin gespannt auf morgen ;-)))
    lg Danny
  • biluo 6. August 2010, 21:22

    also um das endchen mache ich mir da nicht so die sorgen, immerhin kenne ich dich und deine essgewohnheiten, aber du...bitte sei vorsichtig mit dem messer.
    lg biluo
  • Deti Friedrich 6. August 2010, 21:00

    bon appetit - in jedem Fall !!!

    Deti