Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Sommererfrischung

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com

Kleiner Ventilator den jeder doch im heißen Sommer gebrauchen konnte!

Kommentare 47

  • Gabi D. 21. Januar 2005, 9:53

    stark !
  • Fabio Viento del Verano 9. Januar 2004, 8:35

    Peter - erstheute habe ich erfahren, was es mit Katrin auf sich hat - mein Beileid ... aber auch ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe (unter ihrem Bild) nämlich, dass es bei dem Voting nicht um Freundschaft oder Mitgefühl geht - sondern um Fotografie ... als mir dann vorgeworfen wurde ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern (Model) und eine weitere QM erklärte, was los sei ... gleichzeitig mir vorwarf, ich sei der totale Outsider, da habe ich mich gefragt:
    A) Soll ich mich jetzt um meinen Kram kümmern - oder Insider werden?
    B) Wenn ich nach einem Jahr FC Outsider bin ... was sind dann die Leser der Fotozeitschrift, die dieses Bild zu sehen bekommen? Outworldler?

  • Peter Kehrle 8. Januar 2004, 18:23

    Na alle guten dinge sind doch drei Helmut das dachte ich jedenfalls nun sind es zwei :-))) was mich ganz besoders freut ist das Katrin mit ihrem Bild den Ersten Platz belegt hat das zeig doch das es in der Fc noch Menschen gibt

    lg Peter
  • Helmut Gutjahr 8. Januar 2004, 2:20

    Ach Peter, ich habs Dir so gewünscht!
    Sorry
    LG Helmut
  • Peter Kehrle 7. Januar 2004, 19:11

    Danke nochmal an alle die am Vote teilgenommen haben lg Peter
  • Veronika Pinke 7. Januar 2004, 4:01

    pro
  • Volker Munnes 7. Januar 2004, 4:01

    PRO
  • Eve B. 7. Januar 2004, 4:01

    pro
  • Jürgen Gasselsdorfer 7. Januar 2004, 4:01

    Natürlich PRO! Wunderschön

    Gruß Jürgen
  • Klaus W 7. Januar 2004, 4:01

    schöne Idee
    pro
  • El hombre brujo 7. Januar 2004, 4:01

    Da hilft auch die beste Selbstbeweihräucherung nix....

    contra
  • Franka H. 7. Januar 2004, 4:01

    schön, aber man muss ein Thema nicht immer verbrennen. Wir hatten hier schon herrliche Rauchbilder, die zuletzt nur noch wenige Freunde fanden und sowas ist schade. Vorallem weil das alle Forografen trifft.
  • The Weather Man 7. Januar 2004, 4:01

    pro
  • Heribert Stahl 7. Januar 2004, 4:01

    Trotz Begruendung ein PRO, weil`s klasse ist.
    Gruss
    Heribert
  • Georg Lambertz 7. Januar 2004, 4:01

    Pro