Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 13

Karin M. Herrling


Free Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

Sommerende ?

Aufnahme vom 20.08.05 im Südschwarzwald.
Nikon CP-8800

Kommentare 13

  • Rainer Switala 22. August 2005, 9:30

    das habe ich mir gestern bei einem spaziergang auch gesagt
    wird herbst
    ein schönes bild das das auch gut zeigt
    schön die nebelfetzen
    gruß rainer
  • Petra. W. 21. August 2005, 17:16

    Tja, sieht fast so aus, als würde sich der Sommer verabschieden, noch ehe er so richtig angefangen hat. Klasse Perspektive!

    LG
    Petra
  • Concha Deibert 21. August 2005, 15:26

    Also, das hoffe ich ja mal nicht, dass der Sommer schon zu Ende ist!!! ....*gg*
  • frei im süden... 21. August 2005, 13:51

    na hoffentlich nicht... aber das wetter nervt schon ziemlich grad....
  • Klaus Zeddel 21. August 2005, 13:46

    Eine herrlich grüne Hügellandschaft, ein wunderschönes und so friedlich wirkendes Bild. Strahlt eine reizvolle Stimmung aus.
    LG Klaus
  • Ano Nymus 21. August 2005, 9:15

    Schön...
  • Lisa W. 21. August 2005, 8:16

    wunderschön diese geschwungenen hügel und die frischen farben,ein sehr schönes landschaftsfoto.
    lg lisa
  • JeAn P. 20. August 2005, 23:30

    Tja, so kann das Wetter manchmal sein. Ist das vom Turner aus aufgenommen? - Der Blick kommt mir bekannt vor.
    Finde die Stimmung sehr typisch und gut getroffen.
    Gruß Jean P.
  • Hans-Jürgen G 20. August 2005, 21:42

    Hallo Karin, wende Dich mal an Axel, der hat was ganz Tolles erfunden...:-)))Gruß Hans-Jürgen
  • Christian Schöps 20. August 2005, 21:37

    Jede Jahreszeit ist irgendwie schön.

    Ich mag die Wärme des Sommers.

    Ich mag die Gemütlichkeit des Herbstes.

    Ich mag das Weisse im Winter.

    Ich mag die Farben und Düfte des Frühlings.

    Die Vielfältigkeit und Abwechslung ist in unseren geografischen Breiten gut ausgeprägt. Das finde ich gut. Ich freue mich irgendwie auf jeden Abschnitt :-)

    Hier mal was ähnliches von mir:


    Schöne Aufnahme von dir. Die tiefen Wolken wirken sehr stimmungsvoll. Aufbau, Landschaft und Lichtwirkung harmonieren und sind realistisch. Das mag ich.

    Ciao
    Chris
  • Volker Berg 20. August 2005, 21:32

    Hoffentlich nicht, auch der Spätsommer bringt oft schöne Tage.
    LG
    Volker
  • Karl Knerr 20. August 2005, 21:30

    Das Ende naht ;-(
    Ich mag das Bild auch; mit diesen schön geschwungenen Hügeln und den tief hängenden Wolken!
    LG Kalle
  • Mareen R. 20. August 2005, 21:21

    ... ja, scheint so :-(
    aber das ist ein superschönes landschaftsbild!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz