Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Sommerende

War es überhaupt ein Sommer?

Im Zenith...
Im Zenith...
Franz Sklenak


Grischona
Grischona
Franz Sklenak

Kommentare 13

  • Eifelpixel 9. Juli 2017, 7:55

    Eine sehr schöne Wolkenformation eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Zdenek Baranek 9. September 2007, 13:23

    Super Farben und Schärfe...Tolle Landschaft.LG zdenek
  • Helene Kramarcsik 4. September 2007, 9:10

    Auch hier gefällt mir der Bildaufbau und besonders schön ist die Durchzeichnung der mächtigen Wolke und deren Strahlkraft.
    LG Helene
  • Cécile Fischer 2. September 2007, 19:32

    Dann hoffen wir eben auf einen schönen Herbst!!! Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Cécile
  • Hobu R. 1. September 2007, 20:20

    Hoffe der Herbst wirds noch richten...
    Gefällt mir so mit den Wolken.
    lg hobu
  • Sonja K. 1. September 2007, 9:47

    Ein wunderbares Wolkenbild! Und... Der Herbst kann wunderschön sein, ich freue mich auf ihn!

  • Anoli 31. August 2007, 20:55

    War es, aber zu früh und zu kurz.......Vielleicht wird es ja ein besonders schöner Herbst!
    LG Ilona
  • Ernst Harder 31. August 2007, 19:06

    Schön. Wir freuen uns auf den Herbst.
    LG Ernst
  • Evelyne Sonanini 31. August 2007, 18:29

    Hallo Franz,
    mal wieder eine tolle Perspektive vom Hügel hinter der Margarethenkirche.
    Ich werd mal einen Bogen mit meiner Hündin zu Deinem Standort runter laufen und schauen ob ich da jemanden mit Fotoapparat erblicke. ; )
    LG Evelyne
  • Helmut Johann Paseka 31. August 2007, 13:18

    . . möglich, "der Hochsommer" ist zu Ende, . . aber da gibt es noch "Spätsommer", "Indiansummer", "Frühherbst",
    "Spätherbst" usw. . . und was den Sommer betrifft . . wir hatten Temperaturen um die 35 Grad im Schatten, vorgezogene Ernten bis hin jetzt zur Traubenernte . . ausgetrocknete Erde . . ich denke schon, dass wir einen Sommer hatten . . zumindest hier bei mir . . in Spillern, bei Stockerau, ca. 30 km vor Wien . .
    LG Helmut
    PS.: . . Dein Foto zeigt eine herrliche Landschaft und eine ebensolche Wolkenstruktur . .
  • Franz Burghart 31. August 2007, 11:54

    Doch es war Sommer, aber nur im Süden...wunderschönes Foto, klasse die Wolkenformation
    LG Franz
  • Dieter N. 31. August 2007, 10:25

    das ende ist hoffentlich noch nicht erreicht!
  • Herbert Collet 31. August 2007, 10:24

    schöne serenda. schön, was ist schön? der eine mag es heiß, der andere nicht.auf jeden fall war er warm.
    schönes motiv, super farben und eine starke wolkenformation
    lg herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz