Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Offergeld


Free Mitglied, Lörrach

Sommerende ?

Unübersehbar, der Herbst streckt seine Finger langsam nach uns aus

Kommentare 19

  • fotographer 18. September 2010, 20:47

    wunderbar eingefangen.
    Gruss dieter
  • -hypnotic- 14. September 2010, 19:59

    boahhhh is das grossartig
    tolles bild
    lg rita
  • marcus rüter 6. September 2010, 18:19

    Solch ein Nebel zaubert doch immer wieder die tollsten Stimmungen ins Bild. Als Nebelfan finde ich dieses Bild natürlich besonders gelungen.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Celia N. 14. August 2010, 10:04

    Da hast Du wohl Recht, als ich heute aus dem Fenster geschaut habe, habe ich mir das selbe gedacht... Leider...
    Aber: dein Bild mit dem aufsteigenden Nebel ist ein echter Genuß für's Auge !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • Iris Offermann 9. August 2010, 23:34

    Ein wunderschönes Foto von einem herrlichen
    Fleckchen Erde. Farben und vor allem die Licht-
    stimmung sind traumhaft.
    LG Iris
  • ketchup61 9. August 2010, 22:27

    wunder - wunder - wunderschön
  • Grazyna Richtscheid 9. August 2010, 0:06

    einfach...wunderschön;)))
  • Verena 8. August 2010, 23:59

    ein wahnsinns schönes vielschichtiges Bild!
    ich hoffe der Herbst lässt sich noch ein bißl Zeit und zieht sich wieder zurück...
    lg Verena
  • Wagner Peter Sey. 8. August 2010, 20:33

    Hallo Arno, ich bin wieder da, :-)
    ein herrliches Kunswerk.....
    in einem tollen Bildaufbau zeigst Du uns diese
    einmalige Stimmung, ja ich mage es wenn die
    Wälder dampfen, es ist nähmlich die Zeit wo die
    leckeren Pilze wachsen.

    Liebe Grüße Peter
  • Huetteberg 8. August 2010, 19:31

    Nöööö.
    aber trotzdem ein feines Foto
    LG Bernd
  • DeFoLa 8. August 2010, 16:25

    Ein bisschen erhoffe ich mir schon noch vom Sommer, zumal mein Urlaub gerade anfängt.
    Ganz feine Aufnahme die durch die Staffelung eine sehr schöne Tiefe erhält. Exzellent auch die gesamte Bildqualität, das sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Gruß aus Lauenburg.
  • M-o-n-a 8. August 2010, 16:05

    ...das wollen wir doch nicht hoffen.
    Aber dein Bild gefällt mir sehr gut mit der Nebelstimmung.
    LG Mona
  • Sprotte 8. August 2010, 15:54

    Och das ist alles nur vorgeplänkel :o)
    Ein feiner Fang an Bild!!!
    VG Reiner
  • Uwe Schmidt 3 8. August 2010, 14:37

    Faszinierend, schön festgehalten in diesen verschiedenen Schichten.
    VG Uwe
  • MartinaLuna 8. August 2010, 14:27

    Mit zarter Schönheit will er sich bei uns einschmeicheln, der Herbst und uns den Abschied vom Sommer versüßen...mit einem solch traumhaft schönen Bild, wie dieser verschleierten Landschaft mag es ihm gelingen....
    Eine fantastische Aufnahme, Arno!
    Liebe Grüße von
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz