Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

SommerEnde

Der wohl letzte wirklich warme Abend des Jahres ... die Heupferde geben nochmal alles. Ich mag sie sehr, diese großen grünen Gesellen. Leider war es schon etwas dunkel, bis ich einen gefunden hatte.

Kommentare 4

  • elly b. 14. September 2012, 10:40

    es gefällt mir sehr mit der dunklen stimmung,klasse!
    lg elly
  • katzenstube 11. September 2012, 10:58

    Wie schön......winkt der kleine Herr dir etwa zu?

    Jessi aus der katzenstube
  • Bimbi-schaut-zu 11. September 2012, 10:43

    so was von gut! Besonders die Farbstimmung und der diffuse Hintergrund. Und der Hüpfer hat nen Körper wie ne reife Erbsenschote.

    Wie wunderbar das Rotbraun zu dem Lindgedunkeltgrün.
  • mario valentini 10. September 2012, 21:27

    Good photo,and macro.