Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Sommerblumenwiese

im Regen
-
Canon 40D
1/200 Sk.
f/7,1
ISO 400
85 mm

Kommentare 15

  • shantiherz 1. April 2013, 15:20

    wie schonmal geschrieben, genial
    lg elfi
  • Eberhard Scholten 27. Februar 2009, 22:58

    Hallo Gudrun, da hast Du ja eine wunderschöne Wiese aus der Kamera gezaubert. Leuchtende Farben, guter Schärfeverlauf, Klasse. nur die Rahmen gefallen mir nicht so aber das idt ja Geschmacksache.
    Liebe Grüsse von Eberhard.
  • Richard Lotz 20. Juni 2008, 22:28

    Einen wunderbaren Schärfeverlauf zeichnet Dein Bild von der schönen Blumenwiese aus. Es riecht förmlich nach Sommer! Ein echter Blickfang!!!

    LG Richard
  • Carola Raab 15. Juni 2008, 22:36

    Feine Blumenwiese!
    Der Rahmen.... ach , halb so schlimm!

    LG Carola.
  • Gerhard Burger 15. Juni 2008, 19:21

    Das sieht einfach schön aus.
    LG Gerhard
  • Ina Kotterman 15. Juni 2008, 18:29

    Sta jij in de regen bloemetjes te fotograferen? Mooi geworden deze foto. Al die mooie kleuren van de bloemen maken er een vrolijk geheel van. Mooi.
    Gr. Ko
  • Gabriele Benzler 15. Juni 2008, 14:34

    Sehr schön ist die Sommerblumenwiese. Herrlich die Farben.
    LG Gabi
  • fern-sicht 15. Juni 2008, 12:09

    Eine sehr schöne bunte Sommerwiese! Gefällt mir gut!
    LG Andrea
  • Otto Schulz 15. Juni 2008, 11:17

    Für mich eine wunderschöne Arbeit Gudrun!
    Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Carsten Mundt 15. Juni 2008, 8:53

    da möchte man Schmetterling sein !

    lg Carsten
  • Uli P. Weber 15. Juni 2008, 7:57

    Das ist ein sehr hübsches Bild!
    Das Motiv gefällt mir sehr!
    Da es ein Sommerbild ist, hätte ich vielleicht versucht die Farben etwas frischer zu gestalten.
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • Claudia Hummel 15. Juni 2008, 2:29

    cool, sogar mit verwischten Regentropfen :-) Den Rahmen denk ich mir in dem Fall auch weg, der lenkt mir zu sehr vom Bild ab.
  • Helga O. 15. Juni 2008, 1:04

    Wunderschön, diese Aufnahme und die Bearbeitung. Da paßt - nach meinem Geschmack - farblich alles zusammen. Klasse ... VG Helga
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2008, 0:52

    ich denke mir den Rahmen weg, dann ist ein wunderbares leichtes Motiv, und ich mag Regen. LG ute
  • Peter Mertz 15. Juni 2008, 0:44

    mag ich !