Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü

Sommerblumen (3)

... allerdings noch nicht am Blühen, finde aber, sieht auch so recht interessant aus

Kommentare 11

  • Judy 17. Juli 2010, 19:38

    da hast du recht, sieht gut aus.... du könntest mit deinen sommerblumen auch eine schöne collage machen, smile....
    lg judy
  • Monsieur M 9. Juli 2010, 18:40

    In der Blume steckt noch jede Menge Entwicklungspotential ;-)
    Das Bild dagegen ist vollendet perfekt.
    LG Harry
  • DeFoLa 8. Juli 2010, 20:15

    Immer wieder beeindruckend, welche Gebilde die Natur zu schaffen vermag. Toll, gefällt mir.
    VG, Ernst
  • Angela J. 6. Juli 2010, 17:10

    Du hast sie sehr gut aufgenommen, schön freigestellt.Schärfe sitzt auch.
    LG ANgela
  • Iris Offermann 6. Juli 2010, 11:53

    Auch ohen Blüte ausgesprochen interessant. Der Hinter -
    grund ist mir etwas zu unruhig, würde ihn etwas abdunkeln.
    Licht und Schärfe bestens.
    LG Iris
  • Helga Blüher 6. Juli 2010, 0:11

    Ich glaub die hat ihre Blütezeit schon hinter sich gebracht und reift jetzt den Samen aus.
    Aber das hast du trotzdem sehr schön festgehalten.

    LG Helga
  • Marlise 5. Juli 2010, 23:18

    sehr schön..lgr
  • Iris Fuchs 5. Juli 2010, 21:28

    @ Norbert: Na wo sie doch so verschlossen ist ;-)
  • Adrianus Aarts 5. Juli 2010, 20:11

    Wunderschöne aufnahme Iris, ein super Schärfe hast du hier eingefangen KLASSE
    LG Ad
  • Waldi W. 5. Juli 2010, 17:57

    das sieht so super interessant aus
    obwohl ich die aber auch in der Blüte sehr mag
    lg waldi
  • Wilhelm Gieseking 5. Juli 2010, 17:09

    Die Blüte scheint einen richtigen stacheligen Schutzschild zu haben !
    Gruß
    Wilhwelm