Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 2

sommerblume

Bilddaten
Brennweite 8,9
Blende f 5
Belichtung 5/607 s
Mehrfeldmessung
Kein Blitz
Kein Stativ

Kommentare 2

  • Roland Robra 7. Januar 2006, 15:49

    Hi Franka,
    ich denke das Foto ist schon wesentlich besser geworden man erkennt jetzt die feinsten Details des Spinnweb-Hauswurzes.
    Das mit dem etwas unruhigen Hintergrund ist wieder eine ganz andere Kiste.
    Entweder es ist halt wie es ist oder du stellst dein Motiv als Objekt frei und gibst dann dem Basisbild ordentlich Unschärfe.
    lg
    Roland
  • Petra Berns 7. Januar 2006, 0:26

    Das Motiv gefällt mir sehr gut, allerdings wirkt das Bild sehr unruhig. Entweder solltest Du das Hauptmotiv größer ins Bild nehmen oder eine andere Blende wählen, um die Schärfentiefe des Hintergrundes zu verringern.
    Viele Grüße Petra