Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommerblüten - Wie lange noch? -

Sommerblüten - Wie lange noch? -

732 16

Andreas Mewes


Free Mitglied

Kommentare 16

  • Peter Markau 28. August 2004, 8:21

    Sehr schöne Aufnahme, mal eine ganz andere Perspektive!
  • Gabi Wälde 27. August 2004, 21:07

    Ja ... es geht zuende mit dem Sommer! :-(
    Einige Bäume lassen schon ihre Blätter fallen!
    Also erfreuen wir uns noch schnell an deinen tollen Blüten!
    Interessanter Schärfeverlauf ist das!
    LG, Gabi
  • Lydia Steuber 26. August 2004, 21:29

    Das ist eine wahre Pracht.Aber du hast Recht ,nicht mehr langeman kann den Herbst schon spüren.
    Gruß Klaus
  • ewaldmario 25. August 2004, 19:36

    ja, da ist sommer drin !
  • Ellen Busch 24. August 2004, 16:48

    Würde mir auch in meinem Garten gefallen, sehr schön
    LG Ellen
  • Alp ALTINER 23. August 2004, 22:42

    Fastinierend. Wunderschön gemacht. Gute Arbeit. Bravo Andreas !
  • David Hirschfeld 23. August 2004, 21:29

    ein wunderschönes Bukett zeigst du hier.
    gr.David
  • Ralf I S I 23. August 2004, 14:09

    tja ...wie lange noch...ich für meinen Teil habe mich entschlossen auf die kalte Jahreszeit zu verzichten....mache da einfach nicht mit ;-)
    Dieses Bild mit seinen prächtigen Farben untermauert diesen Entschluss nur noch mehr !!!
    grüße Ralf
  • Wolfgang Weninger 23. August 2004, 13:09

    da steigert sich die Blütenwelt in einen wahren Farbenrausch und das in einer großartigen Perspektive
    lg Wolfgang
  • Rita Scheer 23. August 2004, 12:57

    gefällt mir sehr gut, schöner schärfeverlauf ! lg rita
  • Gustav Krulis 23. August 2004, 12:18

    Originelle Sichtweise, Wirkt echt gut.
    LG Gustav
  • Ulrike Große-Festert 23. August 2004, 11:29

    schönes spiel mit schärfe und unschärfe...gefällt mir gut :-)

    lieben gruss
    ulrike
  • Lisa W. 23. August 2004, 10:47

    Gut gesehen und mal anders,
    der Blick fällt direkt auf die geschärfte Mitte,
    die Farben sind erfrischend schön.
    l.g.Lisa
  • Karl-Heinz Köpnick 23. August 2004, 8:36

    Wunderschön, jede Jahreszeit hat ihre eigenen Farben.
    LG Karl-Heinz
  • Britta Kapitzki 23. August 2004, 7:48

    Sehr schön Farbgewaltig ... aber ich hätte vielleicht die Wiese weggelassen ... dann wäre es noch gewaltiger ;) Aber auch so sehr schön ...

    LGB