Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 16

  • Theophanu 15. September 2013, 17:43

    der HG läßt eine wahre blütenpracht erahnen. die hummel hätte ja noch etwas aufhellung vertragen können, so sie denn ganz scharf ist. ich hätte sogar einen etwas sanfteren schärfeverlauf vorgezogen für dei blümchen in der 12. reihe.
    hat trotzdem sehnsuchtscharakter.
    lg uta
    lg uta
  • Antje A. 8. September 2013, 2:15

    ... ich habe dieses jahr nur 2 hummelchen draussen gesehen ,auch wespen,spinnen so gut wie keine ... ging es nur mir so ? ... hier in der FC summelt es ja gewaltig ;-) ... salute,Antje
  • Renate Bonow 5. September 2013, 21:46

    @heide m.h.: danke für deinen tipp bezüglich der schärfe des brummers. er flog mir einfach so ins bild:-)
  • gerla 5. September 2013, 21:23

    ...und ein riesiger Brummer im Anmarsch.
    Herrlich!
    lg gerla
  • Heide M.H. 5. September 2013, 7:30

    Danke für Deinen Tip, Renate, was für schöne Blumen, und das fliegende Hummelchen hast Du fast ganz scharf hinbekommen. Noch scheint die Verschlusszeit nicht ganz zu reichen, 100 secstel mehr, und Du hast sie - ich meine ganz scharf - Klasse, lg Heide
  • CriWa 4. September 2013, 21:18

    Kornblumen, der schöne Mohn und das Hummelchen - sehr fein. Und es ist ja auch gerade wieder Sommer :-)
    LG;
    Chris
  • Redpicture 4. September 2013, 21:08

    sie hat sich schon die schönste ausgesucht.
  • (M)Ein-Blick 4. September 2013, 15:37

    was für eine schöne Sommerblümchen-Wiese,
    kein Wunder, dass das Hummelchen darauf fliegt -:)),
    ganz herrlich, besonders diese Farben!!
    Gruß Gerda
  • Gaby K 4. September 2013, 15:15

    schöne farbenprächtige idylle
  • J.E. Zimosch 4. September 2013, 15:11

    Gelb oder blau ?
    Gruß
    J.E.
  • LIBOMEDIA 4. September 2013, 13:55

    Abflug.
    Schön anzusehen.
    lg*Rainer
  • Klaus Zeddel 4. September 2013, 13:07

    Was für eine Farben- und Blütenpracht, eine herrlich bunte Sommerwiese. Sehr gut, daß Du die anfliegende Hummel noch mit in das Bild einbeziehen konntest, das bringt noch Leben in die Aufnahme.
    LG Klaus
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. September 2013, 12:34

    hach... so nach bilderbuch etc hab ich grad sehnsucht! manchmal braucht frau einfach nur idylle!

    und WIE schön ist sie aber auch bei dir :
    ****************************************************
  • Peter Schwindt 4. September 2013, 12:06

    Traumhaft schön ist das.
  • Vera Boldt 4. September 2013, 11:32

    noch mal schnell genießen, denn bald ist es vorbei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner plümchen
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz