Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 7

Ka Thie


Free Mitglied

Sommeraugenblick

Schweigen
Stille
Nur das Säuseln
des Windes
in den Zweigen.
Die Welt
hält den Atem
an.
Um mich
herum eine
duftende,
blütenreiche
Sommerwiese
und
ich spüre nur
das Klopfen
meines
Herzens
beim mich
verzaubernden
Anblick
der Natur.

© KaThie

Kommentare 7

  • F.Daniel 23. Januar 2012, 8:07

    Ein sehr schönes Foto vor allem die Farben gefallen mir sehr!
    Viele Grüße Daniel
  • Evelin Ellenrieder 19. Juni 2010, 13:08

    Traumhafte Sommerwiese aus einer schönen Perspektive aufgenommen.
    VG Evelin

    Schönes passendes Gedicht.
    Wiesenblumen
    Wiesenblumen
    Evelin Ellenrieder
  • H. Hbg 19. Februar 2009, 11:14

    Ein wundervolles Foto. Danke, dass ich es in meinem Buch "Natur und Poesie" verwenden durfte!
    Jedes Mal, wenn ich es anschaue, träume ich mich zurück in eine wundervolle behütete Kindheit. Es war genau so eine Blumenwiese, in der ich gern lag, um die Käfer, Falter und Vögel zu belauschen, selbstvergessen und glücklich.
    Helma Hardenberg
  • Trautel R. 11. Januar 2006, 10:48

    ich mag diese wiesenblumen ja so und erfreue mich heute an dem kalten wintertag an deinem wunderschönen blütenmotiv.
    danke für deine anmerkung unter meinem motiv:
    heute ist farbe angesagt ...
    heute ist farbe angesagt ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Frex Dax 11. Januar 2006, 6:37

    Was gibt es schöneres?! :-)

    Hast Du schön abgelichtet und das Foto bringt den Geruch und die Geräusche des Sommers gut rüber.
  • Tuan Huy Pham 10. Januar 2006, 22:32

    hast du wunderschön abgelichtet!
    lg tuan
  • Andreas Kamzol 10. Januar 2006, 21:51

    Das ist ein Sommertraum.Farben die berauschen; man riecht sie förmlich...ich kann mich nicht satt sehen! Dazu der Text.Wunderbar.
    LG Andreas