Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

S*O*M*M*E*R*A*N*F*A*N*G

.....und wie er anfängt.....

Kommentare 18

  • dieterundmarion 26. Juni 2012, 15:45

    Es werden schon noch ein paar schöne Tage kommen. Wir haben das Jahr der Sonnenstürme ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Gundi N. 22. Juni 2012, 22:47

    Jetzt, wo du's sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen. ;-))
    LG Gundi
  • Ingeborg K 22. Juni 2012, 20:46

    Ja, das is die Klimaerwärmung - nachts 13 Grad und tagsüber meist Regen - jedenfalls hier am Niederrhein. Und dann steht in der Zeitung: der Klimawandel führt am Niederrhein zu Trockenheit.........
    Wer wohl daran verdient?
    LG Ingeborg
  • Sigrun Pfeifer 22. Juni 2012, 10:28

    Hoffentlich hört er auch nicht so auf und bleibt die ganze Zeit so ! Ich muss wohl mal wiederkommen ! :-))) LG Sigrun
  • Trautel R. 22. Juni 2012, 5:02

    wettrmäßig ist der sommeranfang vielleicht nicht spitzenmäßig, aber dafür bist du zu einem sehr stimmungsvollen motiv gekommen.
    lg trautel
  • Angelika El. 22. Juni 2012, 0:26


    Eine beeindruckend schöne Aufnahme! - Wir hatten einen herrlichen Sonnentag - aber es war auch ganz schön schwül und am Abend kam dann ein Gewitter...

    LG!
    Angelika



  • Karlheinz Rosenkranz 21. Juni 2012, 11:37

    Hier im Sauerland meint man der Himmel senkt sich herab.
    Die Wolken verdecken fast die Berge.
    VG Karlheinz
  • Anier S. 21. Juni 2012, 11:14

    Ja, so ähnlich sah es gestern auch aus, auch heute ist es garu und es wird sicherlich bald wieder regnen.
    Trotsdem ist das ein super Foto geworden.
    Ich wünsche Dir einen Sommer mit Sonnenschein und schönen Erlebnissen, sowie vielen guten Motiven.
    LG von Reina
  • Petra Jacobi 21. Juni 2012, 10:31

    Ein stimmungsvolles Bild, trotz Nebel. Die Sonne kommt noch. Sie hat sich nur hinter den Wolken versteckt.
    Lieben Gruß Petra
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. Juni 2012, 10:01

    Wir geben die Hoffnung auf sonnigere Sommertage nicht auf - (abgegriffener Spruch) die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Gruß Günter
  • Trübe-Linse 21. Juni 2012, 9:05

    So ein lauwarmer Sommerregen ist doch was feines. Eine interessante Nebelstimmung eingefangen, Sonne kann jeder. Gruß Mirko
  • Reinhardt II 21. Juni 2012, 8:58

    Er wird schon noch kommen !
    Gruß Reinhardt
  • willy ombret 21. Juni 2012, 8:56

    une ambiance superbe
    très beau paysage
    willy ombret
  • Bricla 21. Juni 2012, 7:23

    Fotografisch aber ergiebig
    Jetzt geht es wieder auf den Winter zu ;))
    Gruß Bricla
  • Sanne - HH 21. Juni 2012, 6:58

    recht bedeckt....das Ganze...aber nicht ohne Charme...hier ist jetzt gerade Sonne satt...:))) Sanne
  • Traudel Clemens 21. Juni 2012, 6:56

    Genau so sieht es bei uns aus. Laut Vorhersage soll der Juni so bleiben !!!! Trotzdem einen schönen Donnerstag lieber Wolf.
    Gruß Traudel
  • Zarafa 21. Juni 2012, 5:38

    ++Heftig, hier ist es noch....etwas schöner!VG DORIS
  • liesel47 21. Juni 2012, 2:09

    Normalerweise wünscht man sich Sonnenschein
    zum Sommerbeginn aber der kommt sicher noch.
    Lieben Gruß von Liesel und bald besseres Wetter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Idylle & Verträumt
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100