Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anier S.


World Mitglied, mitten in D

*S*O*M*M*E*R*A*N*F*A*N*G*

Im Sommer


In Sommerbäder
Reist jetzt ein jeder
Und lebt famos.
Der arme Dokter,
Zu Hause hockt er
Patientenlos.

Von Winterszenen,
Von schrecklich schönen,
Träumt sein Gemüt,
Wenn, Dank der Götter,
Bei Hundewetter
Sein Weizen blüht..

+Busch, Wilhelm (1832-1908)+


...................................................................................................................


Meine lieben FC-Freunde und Besucher meiner Seiten,
ich wünsche Euch einen wundervollen Sommer bei bester Gesundheit.

Kommentare 21

  • BriGrein 21. Juni 2012, 21:13

    Ein passendes Motiv zum Sommeranfang. Dazu noch so schön präsentiert.
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich dir gerne weitergebe, liebe Reina.
    LG Brigitte
  • Sibylle K. 21. Juni 2012, 20:01

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch!
    Einfach herrlich, Deine Sommeranfangs - Sonnenblume (himmel, was für ein Zungenbrecher *lach)
    LG Sibylle
  • J.E. Zimosch 21. Juni 2012, 19:19

    Genau ab heute.
    Gruß
    J.E.
  • Hirschvogel 21. Juni 2012, 17:45

    Echt???
    Hat der Sommer schon begonnen?
    Habe nix davon bemerkt....;-))
    Gruß Andreas
  • KHMFotografie 21. Juni 2012, 15:30

    Danke dir.... das wünsche ich dir auch!

    eine schöne Aufnahme..... mit einer tollen BEA!.. Klasse!!

    LG. kalle
  • Auster 21. Juni 2012, 11:29

    schöner kann eine blütensonne nicht sein,tolles gedicht von w.busch,alles liebe :-)) lg. barbara
  • Otto Krb 21. Juni 2012, 11:09

    PRIMA FOTO! Was die Sonne angeht, hatten wir zuletzt genug (35° im Schatten) und dazwischen heftige Gewitter... "wann wird's denn endlich wieder kühler"... ;-)))
    GLG, Otto
  • g.j. 21. Juni 2012, 8:51

    herrlich ist dieses sommerliche bild anzusehen - tolle kontrastfarben! wünsche dir auch einen schönen sommer!
    lg, gerti
  • Eva Winter 21. Juni 2012, 8:28

    Wenigstens so bekommen wir die Sonne zu Gesicht, am Himmel macht sie sich, zumindest bei uns rar.
    Wünsche dir auch einen schönen Sommeranfang, aber ein wenig wehmütig bin ich auch, denn jetzt geht es ja schon wieder abwärts mit dem Licht.
    LG Eva
  • warei 21. Juni 2012, 8:22

    Hast du prima gemacht.
    Bei uns sind sie noch nicht ganz so weit.
    LG Waltraud
  • Tine Graewer 21. Juni 2012, 7:30

    ... draußen sieht es nicht nach Sommer aus. ;-)
    Dir auch einen schönen Sommer. LG Tine
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. Juni 2012, 7:06

    So eine feine Arbeit zum Sommeranfang ...
    Leider sieht das Wetter heute garnicht danach aus ...
    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, für dich soll das natürlich auch so sein ...

    LG Kerstin
  • Kosche Günther 21. Juni 2012, 7:02

    Genug Sonne haben wir auch zum Sommeranfang und sooo heiss ist sie auch,aber Deine Blüte efreut mein Herz,so schön ist sie.Liebe Grüsse Günther
  • La33 21. Juni 2012, 6:58

    besten Dank, wünsch auch Dir und Deiner Familie
    einen suuper Sommer bei bester Gesundheit!
    lg.Herbert
  • Traudel Clemens 21. Juni 2012, 6:57

    Wenn schon die Sonne nicht vom Himmel scheint, dann bringst Du sie uns als Blume. Sehr schön Reina und Dir einen schönen Tag - trotzdem.
    LG Traudel
  • Maria Kohler 21. Juni 2012, 6:52

    Na hoffen wir dass Deine schöne Sonne die andere Sonne hervorlockt. Gestern hat es zwar nicht geregnet bei uns aber es war bedeckt und dermassen schwül.
    LG Maria
  • Karin und Axel Beck 21. Juni 2012, 6:26

    Hoffentlich kommt die Sonne am Himmel auch bald...tolle Aufnahme und Bearbeitung von dir, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Uwe Einig 21. Juni 2012, 4:43

    Danke für den netten Gruß, Dir auch eine gute Zeit!
  • Linnemedia Fotos 21. Juni 2012, 3:24

    KLASSE ! In der Bearbeitung
    Hoffen wir Das , Der Sommer auch KOMMT
    G v Dieter
  • Andre´s Bilderwelt 21. Juni 2012, 1:02

    ...das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch.
    Eine wunderschööön,gestaltete Karte.
    Da dürfte der Sommer nicht in`s Wasser fallen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Wolfgang (Wolf) 21. Juni 2012, 0:41

    Danke - kann nur besser werden - dein Foto macht Freude und optimistisch - aaaaber....hier sieht das sooo aus : .....so einen Sommer will ich nicht :-)))

    lg wolf