Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Regh


Pro Mitglied, Trierweiler

Sommerabkühlung...

unserer Labidame Lady bei der Wasserarbeit

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 24. Juli 2006, 12:53

    Hallo Volker, mit dieser erfrischenden Aufnahme ist Dir ein guter Schnappschuss gelungen. Auch ich könnte jetzt mal eine so schöne Abkühlung gebrauchen! Über die Unschärfefehler durch falsches Hochladen wurdest Du ja schon informiert!
    LG Uwe
  • Doris Holtze 24. Juli 2006, 9:18

    die sieht ja wie ein Raddampfer aus :)), klasse festgehalten, Kraft und Energie pur
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Volker Regh 23. Juli 2006, 14:51

    Ok, wieder etwas dazu gelernt,-))
  • Christian Blesinger 22. Juli 2006, 23:44

    Den Hunde kennen wir doch ;-)
    Abgesehen, davon dass du das Bild zu groß hochgeladen hast(haben wir ja vorhin besprochen) hast echt n super Moment erwischt. Schaut richtig gut aus.

    Gruß Christian
  • Uta Hansen 21. Juli 2006, 19:19

    hattest du denn auf die richtige formatierung geachtet oder kann es sein, daß das bild automatisch "runtergestuft" wurde? Dann kann es ja passieren, daß es hier unscharf wirkt, weil es verkleinert wurde.

    lg uta
  • Volker Regh 21. Juli 2006, 19:04

    Hallo, vielen Dank für Eure Kommentare. Allerdings ist er eine Sie und heißt Lady.,-))
    Leider ist sie viel zu unscharf, auf meiner EDV sah es noch um Stufen besser aus.
  • Uta Hansen 21. Juli 2006, 17:55

    klasse aufnahme!
    Die Bewegung ist so schön eingefangen, als ob er gleich noch aus dem Bild springt

    Gruß uta
  • Daniela (Danni) Ka 21. Juli 2006, 17:23

    Da hatte aber jemand viel Spass gehabt....
    LG Danni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lady
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz