13.027 2

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Sommerabend

Ein wunderbarer Sommerabend bei den Mythen in der Zentralschweiz.

Kommentare 2

  • Ralph Quarten 18. Juni 2018, 18:44

    Der markante Mythen ragt zwischen den flacheren Gipfeln und Hängen hervor, eingebettet in einen schönen Vordergrund mit Wurzel als Einführungselement. Die dunkleren Wolken verleihen dem Bild eine gute Dynamik. Raffiniert die Bergspitze links, die genau auf den lang gezogenen Bergkamm am Horizont zeigt. Stefan war etwas früher am Drücker, was der grünen Landschaft eine sanfte Portion Spitzlichter mit mehr Tiefe verleiht - aber ich kenn das, da macht man noch ein paar Feineinstellungen und schon ist die Sonne etwas zu tief - diese kleine Kritik habe ich mir nur erlaubt, weil ich euch beide abboniert habe, und die Bilder hintereinander standen ;-), sonst wär mir das Bild ein Lob ohne Meckern auf hohem Niveau gewesen.
    VG R. Quarten
  • Johnson McOliver 17. Juni 2018, 22:37

    Komposition und Stimmung gefallen mir sehr gut :)