Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 12

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Sommerabend

ganz nach meinem Geschmack!

Kommentare 12

  • JuttaAH 13. Juni 2011, 15:47

    Ganz zauberhaft !
    Die Stimmung kommt direkt an :-))
    LG JuttaAH
  • Brigitte Niestrath 13. Juni 2011, 0:10

    Und ich seh sogar ein Herzchen in der Gartenleuchte ;-)
    Soooooo romantisch Gisela, da mag man die ganze Nacht sitzen, ein Gläschen Wein in der Hand, den Duft der Blüten in der Nase, einen geliebten Mann im Arm, und ab und zu ein paar Schnurrlihaare die einem ums Bein streichen ;-)
    So läßt es sich leben bis zum St. Nimmerleinstag ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Hapabe 12. Juni 2011, 22:30

    wunderschön in den Farben, so kann ein Tag ausklingen :-)
    liebe Grüsse, Helene
  • Anla 12. Juni 2011, 12:47

    Sieht aber ganz schön stimmungsvoll aus .... die Katzen werden es genießen :-)))
    Gruß Anla
  • Kerstin und Diddi 11. Juni 2011, 22:36

    Das nenn ich mal ne harmonische Aufnahme.
    Schaut nach einem lauschigen Plätzchen aus.
    Da schlag ich das Gläschen Wein nicht aus ;-)
    LG Diddi
  • Heiko Deckel 11. Juni 2011, 22:04

    Sehr stimmungsvoll! Toll.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 11. Juni 2011, 21:06

    Gefällt mir super gut.
    LGPenny
  • Claudia.K. 11. Juni 2011, 18:25

    ... wunderbar ...!

    lg Claudia
  • mathias.b 11. Juni 2011, 18:01

    Ja das würde mir auch gefallen, so kann man den Tag ausklingen lassen. Sehr schön .....
    Du brauchst Dich also nicht wundern wenn wir mal alle auf der Matte stehen bei Dir :-))))))
    LG Annette
  • Verena M. 11. Juni 2011, 17:51

    Geeeenau!!!
    Dazu eine gemütliche Sitzgelegenheit...
    die Luft... wohltemperiert...
    ein Gläschen Wein.... natürlich auch wohltemperiert....Hach...
    :-)
    LG Verena
  • sharie 11. Juni 2011, 16:47

    Jau, das wäre auch nach meinem Geschmack.
    Die Rose und die Glockenblumen sind eine tolle Kombination, dazu das romantische Teelicht. Ich glaube, ich mach mich auf den Weg und bin in drei Stunden dann da ;-)))))))
    lg Maike
  • Axel Sand 11. Juni 2011, 15:47

    Ja, so würde mir das auch gefallen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Alles ausser Katzen
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.3 mm
ISO 100