Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

max-tyler


Pro Mitglied

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 8. März 2013, 21:52

    Ist jetzt nicht mein klassisch bevorzugtes Genre, aber die Atmosphäre des Moments kommt angesichts des pastellenen Lichts gut 'rüber.
    Ca. die Hälfte des Himmels hätte ich geschnitten, das würde den warm/kalt-Kontrast erhöhen.
    Die silhouettenartigen Menschenfiguren machen sich gut im Zentrum des Bildes.

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Klicks 103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 200