Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 2

Marie995


Free Mitglied, Erfurt

Sommerabend

Das Bild entstand mit der Idee, die Stimmung des Sommers auf einer aufgeheizten Wiese einzufangen. Das Gewusel, die Tiere und der ganz eigene Geruch haben mich schon immer fasziniert und sind ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheitserinnerung. Daher wollte ich sie in diesem Bild verewigen.

Kommentare 2

  • Marie995 30. September 2012, 17:56

    Zunächst einmal danke für deine zahlreichen Anmerkungen Andi! =)

    Bei den meinsten meiner Bild spiele ich noch etwas mit der Farbintensität, dem Kontrast oder der Tiefenschärfe. Bei diesem Bild hab ich mal gar nichts gemacht, da ich sehen wollte ob sich die Kritiken sehr unterscheidet. ;)
    Man sollte vermutlich etwas Nachschärfen und den Kontrast generell verstärken dann kämen die einzelnen Halme der Wiese besser zu vorschein =)
  • Andreas (Andi) Wagner 30. September 2012, 17:10

    Die Wiese und die einfallende Sonne sind natürlich sehr gut gelungen. Leider haben die Sonnenstrahlen Dir den Himmel natürlich etwas überbelichtet, so dass er recht blass ist.
    Bearbeitest Du Deine Bilder ein wenig nach??

    LG Andi

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100