Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 23

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

Sommerabend.....

heute in Herrsching am Ammersee

Kommentare 23

  • mhic macrae II 8. April 2010, 10:05

    fantastisches bild

  • Melanie Leipold 17. Februar 2009, 7:11

    Ohne den roten Rahmen fände ich es zwar noch besser aber sonst ist es ein wirklichg gelungenes Bild.
    lg
  • seefan 2. Dezember 2008, 20:42

    großartiges farbenspiel.
    l.g. gisela
  • Michael Spiegl 6. Oktober 2007, 15:25

    Verdammt gut!!
  • Sylvia M. 31. August 2007, 20:04

    Was für eine Stimmung!!!!! Herrlich!
    LG Sylvia
  • Angela T. B. 29. August 2007, 22:36

    Eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grüße Angela
  • Volker Rein 27. August 2007, 20:51

    Hallo Günter,

    ja bei dem Wetter gelingen schöne Aufnahmen.
    Die Stimmung kommt gut rüber gleichzeitig auch Wehmut, dass der Sommer zu Ende geht. Woher kommt denn die Abschattung links unten her, doch nicht ein Objektivfehler?
    Oder hast du eine Gegenlichtblende drauf? Ich möchte auch dort sein!

    herzlich

    Volker
  • Matthias Moritz 27. August 2007, 20:44

    Großartig! Das ist ein Sonnenuntergangfoto der feinen Art!
  • Joachim Kretschmer 27. August 2007, 19:30

    . . ja, ein herrlicher großräumiger Blick und die Strahlenführung richtet auch das Auge . . . eine sehr gut gestaltete Abendstimmung . . . Rahmen liebe ich garnicht, deswegen sage ich dazu auch nichts . .
    VG, Joachim.
  • Günter Frank 27. August 2007, 11:00

    @matthias: Du hast recht - ist mir im nachhinein auch so vorgekommen. LG
  • M³ Mückenmüller 27. August 2007, 8:48

    Ziemlich spektakulär, klasse!
    Hätte vielleicht die Farbe im Rahmen auf 1 Pixel beschränkt, lenkt nicht so ab.
    gruss, matthias
  • Helohim 27. August 2007, 1:10

    Es ist wirklich jeden Tag anders dort, ich war einen Tag vorher in Wartaweil. Spannende Aufnahme. die Wolkendynamik und Farben sind herrlich.
    Ich würde auch auf den roten Streifen im Rahmen verzichten.
    Gruss helohim
  • Stefanie d. B. 26. August 2007, 23:41

    stimmung und farben sind klasse!!

    den rahmen hätt ich nur schwarz gemacht, der lenkt für mich zu sehr ab.

    lg,
    stefanie
  • mond.rose 26. August 2007, 23:05

    super klasse

    lg kathrin
  • Martin16Weber 26. August 2007, 22:18

    Echt tolles Bild! Gut gewähltes Format... und natürlich, nicht zu vergessen: schöne Farben!