Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Siegwarth


Free Mitglied, Vergnügen

Sommerabend

Heute gibt es zur Abwechselung einmal einen Sonnenuntergang.
Eingentlich war ich auf der suche nach "meinen" Wildschweinen, als mich der Sonnenuntergang in seinen Bann zog.
Die Farben sind einstellungsbedingt etwas stärker als in Wirklichkeit geworden, aber dieser Effekt war erwünscht. Auch so dass die Landschaft quasi nur noch als Siluette erhalten bleibt war so gewollt.

Kommentare 4

  • drele 30. August 2007, 20:06

    ui, ich hab mich wohl im profil verirrt :)
    nein, ich seh schon du kannst auch anders!
    die wolken gefallen mir und die farbgebung ist auch fin, hätte wohl den strommast noch weggestempelt und fände es persönlich schöner, wenn im unteren bereich noch ein tick mehr zeichnung wäre, aber alles geschackssache...

    lg drele
  • Günter Stoussavljewitsch 30. August 2007, 11:02

    Ein wunderschönes Stimmungsbild.
    Ein Sonnenuntergang zum Träumen.
    Einfach nur schön!!!
    VG Günter
  • Ingo Krause 27. August 2007, 18:32

    Wunderbare Farbe, klasse eingefangen. Die Wolken geben dem Ganzen noch zusätzlich Pfiff.
    Gruß, Ingo.
  • Marina Frintrop 27. August 2007, 0:26

    Wunderbarer Sonnenuntergang...
    gefällt mir von den Farben her sehr gut.
    Hoffentlich hast Du Dir die Zeit zum Genießen genommen.
    LG Marina