Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 38

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

Sommerabend

Schon immer hat der Mensch seinen Lebensraum so gestaltet, wie er ihn brauchte. Bis heute haben wir es nicht geschafft, die Schönheit der Natur dadurch zu schmälern. Diese Welt bleibt nach wie vor voller großer und kleiner Wunder. Allerdings sollten wir uns langsam Gedanken machen, wie wir diesen wunderbaren Planeten auch in Zukunft erhalten können.

Kommentare 38

  • JOKIST 5. September 2017, 21:13

    . . . . einfach überwältigend !

    Ingrid und Hans
  • hannesart 16. Oktober 2016, 23:41

    top bild lg hannes
  • Frank 67 25. August 2016, 19:25

    Du hast diesen Sommerabend sehr schön eingefangen. Was mir auch gefällt, sind Deine Gedanken zu diesem Motiv.
    V.G. Frank
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 24. Juli 2016, 23:39

    Schöne Farben und tolle Lichtstimmung.
    Gruß Melly
  • Hans Doll 2. Januar 2016, 17:12

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Lichtstimmung.
    L.G. Hans
  • Julian Hartmann 3. März 2015, 19:43

    Großes Kino.
    Das sind einige der Momente, die das lebenlebenwert machen.
    Das Beruhigende ist, dass es die Natur noch geben wird, wenn wir uns schon ausgerottet haben.
    VG Julian
  • Marco Tatter 13. April 2014, 20:27

    Wetterstimmung Prima festgehalten.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Marco
  • Stanislav1388 10. April 2014, 22:12

    Sehr schöne Farben! Gefällt mir echt gut :) Aber warum rauscht das oben links? :(
  • ZurSonne13 10. März 2014, 4:04

    sehr sinn- und besinnliche Stimmung '

    gefällt mir ... sehr!!

    vG
    Susanne
  • Mike Hertel 19. November 2013, 12:33

    Schönes Bild, der Bildaufbau strahlt Ruhe aus. Das Farbenspiel sehr gut gelungen.Wäre es nur nicht so verrauscht am Himmel, dann wäre es perfekt! Wurde bestimmt als jpg-Datei im Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, denn mit raw-Dateien lassen sich Bilder besser verarbeiten damit die Farben nicht so zulaufen und verrauschen!LG Mike
  • VinzWorld 19. Oktober 2013, 11:23

    großes kino.
    gefällt mir.
    +++
  • Ines R 1. Oktober 2013, 13:31

    wie man sieht erhält man auch in Deutschland wunderschöne Naturaufnahmen
    bei der Ansicht kann man nur genießen

    glg Ines
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 18:02

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Störfilm 6. August 2013, 18:10

    wunderschön!
    ich mag diese biegung im horizont.
    und ein herrliches licht!
  • meloman76 28. Juli 2013, 1:17

    Sehr schöne Bildgestaltung und die Farben erst TOP

    Gruß

    Andre

Informationen

Sektion
Ordner Wonderful World
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten