Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 3

Adrian Schaub


Free Mitglied, Basel

Sommerabend

Bahnhof Basel, 1988, Canon A1, 28 mm - bei der Komprimierung gingen leider schöne Licht-Schattendetails an der Decke verloren...

Kommentare 3

  • Adrian Schaub 12. Februar 2003, 16:11

    @Paul betreffend Fernweh: als täglicher Pendler zwischen Basel und Zürich habe ich zwar ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Bahnhöfen - aber Fernweh ist immer gut ;-))
    @Thorwind: Danke für den Tip und betreffend Ränder: meine private Homepage hat nicht ohne Grund einen weissen Hintergrund ;-)
    @alle: Danke für die flowers, Grüsse, Adrian
  • Thorwind Larsson 12. Februar 2003, 14:05

    Ich muss mich anschließen..
    es ist wirklich ein stimmungsvolles Foto.
    Als kleiner Tip: versuch es mal mit einer Tonwertkorrektur am PC um das Bild wieder ein wenig in Richtung des Orginals zu bekommen und im gleichen Zug kannst du auch die Ränder abschneiden :`).

    grüße, TL
  • Paul Scheller 12. Februar 2003, 13:14

    So ein Bahnhof ist bestens geeignet, Fernweh zu entfachen. Sind auch schon fast alle unterwegs. Schade mit den Lichtern an der Decke, aber ich kann mir vorstellen, dass es als Print viel besser rüberkommt.
    Paul