Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Sommer - wunderbare hohe Zeit

Sieh eine Welt in einem Körnchen Sand,
und einen Himmel in der wilden Blume,
greif ins Unendliche mit deiner Hand
und fühle Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake

Kommentare 18

  • Caroline B. 3. August 2003, 20:01

    Wunderschön, Elisabeth!!
    lgc
  • Rita Köhler 31. Juli 2003, 20:50

    Wunderschönes Bild und tolle farben!!
    lg Rita
  • Qingwei Chen 28. Juli 2003, 17:50

    Eine Zinnie? Sehr schöner Schnitt.

    LG Qingwei
  • Abstrakta Wahnsinn 28. Juli 2003, 12:58

    wunderbare farben :)
    sieht nach sommer aus :)
    lg
    kirsten
  • Regina H. 28. Juli 2003, 9:53

    Sehr stimmungsvoll durch das Licht, ein wunderschönes Bild ...
    LG regina
  • Ingrid Mittelstaedt 28. Juli 2003, 8:20

    Was für tolle Farben - ein Kontrast wie er schöner nicht sein könnte. Und dann hast Du noch so schönes Licht mit eingefangen!

    LG von Ingrid
  • Wiltrud Doerk 27. Juli 2003, 20:01

    Diese Farben sind einfach faszinierend. Einfach schön,
    lg Wiltrud
  • Sabine Kuhn 27. Juli 2003, 19:13

    … eine Zinnie ist diese Blume also, danke Monika, ich ich rätselte schon … in wunderbar warm getauchtes Licht-/Schattenspiel, liebe Elisabeth, die ganze Bildkomposition ist einfach perfekt … und die Worte des Gedichts … so schlicht wie wahr. Wundervoll!
    Ein ganz herzlicher Sonntagsgruß s@bine,
    die sich freut, wieder etwas von dir zu sehen ;-)))
  • Monika Paar 27. Juli 2003, 16:42

    eine zinnie in wunderbarem licht - gefällt mir ausgezeichnet!
    lg
    monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Juli 2003, 14:27

    Eine phantastische Komposition, an der ich alles stimmig finde! Sehr schön! LG Hawi
  • monochrome 27. Juli 2003, 14:21

    Lange nichts mehr von dir gesehen und gelesen, aber mit einem schönen Bild wieder da. Vor allem die Schattenspiele sind umwerfend
    LG Lothar
  • Veronika Pinke 27. Juli 2003, 13:50

    Ein perfektes Bild mit tollen Farben,auch der Rahmen passt gut dazu.

    Gruß Vera
  • The Spotter 27. Juli 2003, 13:38

    Klasse Bild...du zauberst immer so schöne
    Bilder Elisabeth, bin immer hin und weg *g*
    Gruss Heiko
  • Edeltraud Vinckx 27. Juli 2003, 12:56

    besonders gut ist dir hier die Lichtstimmung gelungen. Auch die Farben, der Ausschnitt und das Gedicht, hervorragend.
    lg edeltraud
  • Horst Hohmann 27. Juli 2003, 12:27

    Sehr schöner Blütenausschnitt mit besonderer Lichtwirkung.
    Gruß Horst